Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoeybird am 01.08.2017, 19:06 Uhr

Gibt es hier vielleicht Italienkenner?

Und kann mir ein paar Tipps geben. Wo kann man den gut Urlaub machen?
Wo gibt es schöne Campingplätze

 
4 Antworten:

Re: Gibt es hier vielleicht Italienkenner?

Antwort von Steffi528 am 01.08.2017, 19:12 Uhr

Italien ist groß...

Es gibt östlich von Venedig die berühmten beiden Campingplätze Marina di Venezia und Union Lido. Das sind aber schon recht große Campinplätze, teuer, Marina di Venezia mit Schwimmbad, wie es auf dem Union Lido zur Zeit aussieht, weiß ich nicht, ich war vor 17 Jahren das letzte Mal da, das zählt dann nicht mehr.
Auch die anderen italienischen Campingplätze habe ich fast alle vor 17 Jahren besucht, außer am Iseo-See, das sind aber nur kleine Plätze.

Was willst du denn machen? Zelten? Caravan? Mobilheim? Brauchst du die Animation und die Einkaufsstraße oder eher was ruhigeres? Kennst Du die Seite Campingplatz-Info?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier vielleicht Italienkenner?

Antwort von lillyfee2007 am 01.08.2017, 19:18 Uhr

Huhu!

Auch wenn ich viele negative Berichte gelesen hatte über die nördliche Adria,haben wir dieses Jahr dennoch den Versuch gewagt dort Urlaub zu machen.

Und wir können es nur weiterempfehlen. Der Strand war super. Das Meer sauber und angenehm warm

Der Campingplatz hieß Al Boschetto und war echt super. Schön sauber. Alles da was man braucht.

Und von dort haben wir einen Tagesausflug nach Venedig gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier vielleicht Italienkenner?

Antwort von schnuffel35 am 01.08.2017, 20:43 Uhr

An der oberen Adria gibt es viele tolle Plätze. Kommt drauf an was du suchst. Kleine Plätze 1-5 Sterne alles vertreten. Die 4und 5 Sterneplätze haben alle Pool, der Strand um Cavallino ist der breiteste. Animation gibt es ebenfalls bei den4-5 Sterneplätzen. Bei den anderen weis ich es nicht, denn wir fahren nur ab 4 Sterne an.
Willst du heuer noch hin?? Da kann es knapp werden. Zelt, Wohnwagen, Mobil oder mieten??
Kannst gerne fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Sommer 2018

Antwort von Zoeybird am 01.08.2017, 21:29 Uhr

hier sind Donnerstag die Ferien zu Ende

Wir haben also noch Zeit. Aber es gibt so viel zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.