Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kristin am 21.04.2024, 15:05 Uhr

Infekt heftiger aber ohne Fieber

Einen schönen Sonntag Euch, brauche mal bitte Eure Schwarm-Erfahrung.
Ich bin ja mit drei kleinen Kindern ziemlich abgeklärt, was kranke Kinder betrifft. Aber heute wundere ich mich, da ich das so nicht kenne:

Meine zweijährige würde heute 2 Stunden vor der Zeit so halbmunter, war sehr unruhig, walzte sich hin und her, habe mich dann zu ihr gelegt, gekuschelt, sie griff immer an ihr Ohr und meinte tut weh. Da sie eigentlich gerade einen Infekt mit Husten und zähe schnupfen gerade überstanden hat, dachte ich na toll mittelohrentzündung.
Nach abschwellenden nasen Tropfen auf der Seite waren die Ohrenschmerzen komplett weg. Sie hat dann in Folge über Halsschmerzen, Beinschmerzen, Bauchweh geklagt. Sie ist total schlapp, mega müde, blass und kann kaum laufen (sagt Beine tue weh und sind schwach). Schwitzt an Händen und Füssen Was mich bloss wundert : sie hat nicht mal erhohte Temperatur, also 36,4, sonst tobt sie noch bei 39 Fieber... Sie ist normal ansprechbar und redet normal, essen will sie nicht, trinkt
aber gut.... Guckt jetzt Paw patrol (TV gibt es nur bei kranksein und seltenen Ausnahmen)
Kennt ihr das, dass eure kleinen so mega in den Seilen hängen ohne jedes Fieber??
Herzlichen Dank!!

 
2 Antworten:

Re: Infekt heftiger aber ohne Fieber

Antwort von JoMiNa am 21.04.2024, 23:36 Uhr

Ja das hatten wir schon ein paar Mal. Einmal an Heiligabend - Kind bis mittags topfit, dann auf einmal nur noch auf dem Sofa. Hat die Bescherung und Abendessen komplett verschlafen. Am nächsten Tag war dann alles wie immer, nur ein bisschen schlapp (Bescherung haben wir dann natürlich nachgeholt)

Eine Erklärung habe ich leider nicht dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infekt heftiger aber ohne Fieber

Antwort von Lizzlie am 22.04.2024, 7:25 Uhr

Hast du ihr denn was gegen die Schmerzen gegeben?

Gliederschmerzen kann man auch ohne Fieber haben. Ich selber empfinde Gliederschmerzen auch sehr ermüdend, und machen mich schlapp, ich nehme dagegen dann immer etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.