Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 27.03.2013, 19:48 Uhr

Ich will endlich FRÜHLING!!!!! Dieses Wetter geht mir an die Substanz.....

Sowohl körperlich, als auch seelisch..... Mir tun momentan so wahnsinnig die Füße weh, das ich jetzt schon Horror davor habe morgen früh aufzustehen. Meine Arthritis ist die Hölle bei dem Wetter....ich will und brauche endlich Wärme! Und dieses verkrampfte Laufen auf Eis und Schnee macht alles noch schlimmer.....
Und die nächsten Tage soll es wieder schneien! Man, ich will das nicht mehr!!!


So, musste ich mal los werden.....

 
4 Antworten:

Re: Ich will endlich FRÜHLING!!!!! Dieses Wetter geht mir an die Substanz.....

Antwort von Sphynx am 27.03.2013, 19:56 Uhr

Mir geht's ganz ähnlich... Jetzt hat mich pünktlich zum Urlaub wegen dem blöden Wetter doch glatt wieder eine Erkältung erwischt, und das geht mir so dermaßen auf den Zeiger, weil es einfach nur Mist ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich FRÜHLING!!!!! Dieses Wetter geht mir an die Substanz.....

Antwort von zwerg1609 am 27.03.2013, 20:02 Uhr

Seit Samstag habe ich beschlossen, dass ich KEINE LUST habe mich weiter zusammen zu reißen!!!! ICH DARF JETZT JAMMERN, JAWOHL!!!!!

Mir reichts auch und zwar gewaltig.................DAS musste jetzt auch raus!

Habt ihr auch gehört, dass es an Ostern kälter wird, wie es an Weihnachten war???? Darf gar nicht drüber nachdenken, sonst rege ich mich schon wieder auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sphynx

Antwort von Kater Keks am 27.03.2013, 20:08 Uhr

Dann wünsche ich dir mal schnell gute Besserung, damit du was von deinem Urlaub hast!
Ich muss morgen nochmal ins Büro und dann habe ich auch Urlaub! Und dann ist Füße schonen angesagt!

Und? Schon wieder einen Film geguckt? Ich "muss" mit dem Kleinen, auf seinen Wunsch hin, die Songs gucken.....er sagt mir immer, was er sehen will und ich schiebe dann eine DVD nach der anderen rein. Manchmal steht er sogar vor dem TV und tanzt mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sphynx

Antwort von Sphynx am 27.03.2013, 20:17 Uhr

Nein, ich muss die Kollektion erst erweitern... Aber die Liste habe ich ja dank dir jetzt abhakbereit vorliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.