Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexenmami79 am 27.03.2013, 19:09 Uhr

Wo Gartenmöbel kaufen???

Bin auf der Suche nach schönen Gartenmöbeln. Habe mir dann etwas angeschaut in der Preisklasse die ich mir vorgestellt habe (bis 500 €) und musste dann feststellen, dass das großer Schrott war. Mir wurde schließlich gesagt, dass man 1000 € für Gartenmöbel kalkulieren sollte *schluck. Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben und trotzdem langlebige, gute Qualität haben. Oder ist das tatsächlich unrealistisch?

VG

 
3 Antworten:

Re: Wo Gartenmöbel kaufen???

Antwort von NiNoLu am 27.03.2013, 19:14 Uhr

Ich habe vor gut einem Monat mal im OBI geguckt, da gabs ein Rattangartenmöbelset (eine Bank, ein Tisch und 2 Sessel incl. Auflagen), welches mir sehr gut gefiel, allerdings hätte das 499,00 Euro gekostet. Habe dann mal im Internet nachgeschaut und habe bei Amazon die allergleiche gesehen - nur 200,00 Euro günstiger :-)
Ich weiß ja nicht, nach was Du genau schaust, aber wie gesagt im Internet gibts auch sehr schöne und günstige.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab unsere Holzmöbel damals bei Ebay gekauft.

Antwort von 77shy am 27.03.2013, 19:15 Uhr

Die Möbel sind aus Eukalyptus und bestehen aus einem ausziehbaren Tisch und 6 Hochlehnern. Insgesamt haben die etwa 450 € gekostet und bisher sind wir sehr zufrieden damit. Wir haben sie jetzt ca 5 Jahre.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Gartenmöbel kaufen???

Antwort von Kater Keks am 27.03.2013, 20:51 Uhr

*lach*

Wir hatten ganz billige Gartenmöbel, 4 Stühle, 1 Tisch und Sitzkissen....für nicht mal 300 Euro.....die haben wir bei Hornbach gekauft und die haben uns 11 Jahre gute Dienste geleistet! Letzten Sommer haben wir sie dann ersetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.