Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 25.11.2016, 15:24 Uhr

Ich möchte so gern abstillen

Das kenne ich. Mein großer war so. Er schlief an der Brust ein und durch die Brust weiter. Nix anderes half. Abends lag ich um 6 im bett und konnte wirklich nicht mehr aufstehen ohne dass er aufwachte und schrie. Da hatte ich zum Glück noch kein anderes Kind. Bei ihm kam das aber wohl auch durch eine kleine Ärzte Odyssee... Nur an der Brust war er sicher. Das ging so bis ich mit einem Jahr aufhörte zu stillen. Es ging einfach nicht mehr.
Mein kleiner ist 7 Monate und ich habe mir von Anfang an vorgenommen, nicht nur stillen als einschlaf Hilfe zu nehmen..... Was soll ich sagen? Es ist doch so gekommen... Und seit einer Woche nuckelt er immer weiter und weiter und wird ohne wach. Ganz selten hilft auch mal nur ihn fest zu halten. Da der große auch noch Mittagsschlaf macht, passt es und abends bin ich oft draußen. Ich kann dir leider auch keinen Rat geben, kann dich aber total verstehen. Das sich deine Tochter dazu legt wird ja auch nix. Schwierig. Die Bedürfnisse beider Kinder überschneiden sich. Wem gibt man nach? Auf jeden Fall ne gute trage anschaffen. Die deckt meist das Bedürfnis ganz gut und du kannst zumindest stehend Zeit mit der großen verbringen. Plätzchen backen, basteln, sparzieren gehen,..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.