Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 27.11.2014, 19:44 Uhr

Ich bin im Shoppingrausch.....

Und hab mein Geburtstagsgeld (das mir Schwiegereltern netterweise schon gegeben habe, damit ich shoppen kann) auf den Kopf gekloppt.....nachdem ich mir ja gestern den Mantel bestellt habe, habe ich mir gerade noch einen Rock von desigual bestellt....und zu dem brauche ich dann noch ein passendes Oberteil.

Ich finde ja die Sachen von desigual so toll.....aber so teuer....aber der war reduziert.....

Diesen Rock:

http://www.amazon.de/dp/B00JF2UH52/ref=pe_386171_38075861_TE_item_image

 
7 Antworten:

Re: Ich bin im Shoppingrausch.....

Antwort von mf4 am 27.11.2014, 19:51 Uhr

Mir gefällt desigual null, alles zu bunt patchworkig aber wenns dich happy macht ist das supi. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Desigual

Antwort von kangaru am 27.11.2014, 19:53 Uhr

Die Kleidung ist nicht so meins, aber die Taschen

Habe zum Geburtstag eine/meine bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin im Shoppingrausch.....

Antwort von tiktak am 27.11.2014, 19:55 Uhr

gut,daß Geschmäcker verschieden sind.
Ich finde den Rock total schön und habe selber auch einige Pullover von desigual.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von Kater Keks am 27.11.2014, 19:56 Uhr

Ich finde die Sachen schon lange schön.....hab bisher nur nie rein gepaßt....jetzt wage ich es mal.

Eine Tasche hatte ich, die ist nur leider sehr schnell kaputt gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin im Shoppingrausch.....

Antwort von Tweety2014 am 27.11.2014, 20:00 Uhr

Das wäre auch nicht meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desigual

Antwort von tiktak am 27.11.2014, 20:06 Uhr

ich finde die Strickjacken einfach toll,aber der Preis......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag desigual auch - allerdings nur an anderen

Antwort von hormoni am 27.11.2014, 20:57 Uhr

An mir sehen die Sachen aus. als wären sie 20 cm zu klein.

Bin einfach zu groß *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.