Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 22.12.2016, 18:34 Uhr

Hilfe, mir gefällt einfach kein Kinderwagen

Die Optik ist so eine Sache
Von der Optik her haben mir auch nur die Retroteile gefallen, die sind aber Mega unpraktisch.

Ich habe mich auf Anraten, dann ohne großes Drama, für einen gebrauchten von ABC Design entscheiden. Der hatte laut Stiftung Warentest die größte Wanne. Das war genau die richtige Entscheidung! Zum spazieren hat der allemal ausgereicht und die Wanne habe ich immer ohne Probleme in den vierten Stock getragen.

Nach Sieben Monaten habe ich dann in den TFT Joggster investiert und bin super zufrieden. JA, ich gebe die recht, der ist wirklich groß, aber er hat eine sehr große Sitzfläche, in die im Winter auch noch einen Wintersack rein passt. Bei etlichen Buggys wird es da dann schon eng.
Hinzu kommt, dass er stabil ist und super zum Joggen geeignet. Und mit meinen Mamabord düse ich dann durch die City und werde von den ganzen sylischen Bagaboo-mamis nur neidisch beugt. Denn die Kinder haben es im Sportaufsatz für den Bagaboo nicht so bequem.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.