Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 24.11.2015, 8:39 Uhr

Heute wird entschieden...

..., ob Mütter in Bayern weiterhin und rückwirkend Betreuungsgeld bekommen. Ich habe eher eine neutrale Meinung dazu. Würde die Bevölkerung selbst entscheiden müssen/dürfen, würde ich aber nicht dagegen stimmen.

 
2 Antworten:

Re: Heute wird entschieden...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.11.2015, 8:42 Uhr

Betrifft mich nicht da ich keins bekomme (lebe aber in Bayern) würde aber auch dafür stimmen.
Ich gehe fest davon aus,dass es bleibt!
Wurde ja quasi schon fest zugesagt vom "Chef" und er würde blöd dastehen wenn das jetzt nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier in NRW

Antwort von MissRanya am 24.11.2015, 9:21 Uhr

Gibts wohl keine Chance mehr darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.