Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 24.11.2015, 8:13 Uhr

Was für ein Scheiß Morgen!

Ich bin heute zu Hause geblieben, weil ich voll erkältet bin......und meinem Mann wurde heute Nacht sein Motorrad vor der Tür weg geklaut!
Ich dachte, der will mich veralbern.....aber nein, es ist weg, samt der Plane.

Er meinte noch, er hätte heute Nacht kurz nach 1 Uhr so im Halbschlaf ein größeres Auto gehört , aber sich nichts dabei gedacht und auch nicht aus dem Fenster geguckt.......

Er ist jetzt zur Polizei gefahren und die Versicherung haben wir auch schon angerufen.

Es ist doch echt nicht zu fassen!!!!

 
13 Antworten:

ohje!

Antwort von MissRanya am 24.11.2015, 8:18 Uhr

Das ist echt ein sch*** Morgen!

Man denkt ja nicht gleich an einen Motorraddiebstahl,nur weil man ein größeres Auto bzw Fahrzeug nachts hört. War die Maschine denn neu? Oder besonders toll? Dass sie es scheinbar darauf abgesehen haben?

Gerade,wenn so Transporter unterwegs sind,passieren ja ganze Serien an Diebstählen. War hier auch schon einige Male..

Und deine Erkältung ist natürlich auch blöd! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Scheiß Morgen!

Antwort von Mutti69 am 24.11.2015, 8:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Scheiß Morgen!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.11.2015, 8:22 Uhr

Ach du Schreck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje!

Antwort von Kater Keks am 24.11.2015, 8:22 Uhr

Ja, das Motorrad war nicht mal ein Jahr alt und super gepflegt. Eine Yamaha Fazer F6.

Ist echt unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Scheiß Morgen!

Antwort von Steffi528 am 24.11.2015, 8:24 Uhr



Gute Besserung und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

waaahhh

Antwort von MissRanya am 24.11.2015, 8:29 Uhr

Was habt ihr denn für ein Schloss drauf gehabt?
Ist echt ärgerlich!
Hoffentlich zahlt zumindest die Versicherung gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Scheiß Morgen!

Antwort von rala_25 am 24.11.2015, 8:31 Uhr

Ach du je!

Das ist ja wirklich Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Scheiß Morgen!

Antwort von Littlecreek am 24.11.2015, 8:41 Uhr

Ich wünsch Dir gute Besserung und schick dir Tee und ein Döschen von meinen Plätzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Scheiß Morgen!

Antwort von omagina am 24.11.2015, 8:46 Uhr

wenn ein tag schon so anfängt....ich hoffe für dich er endet dann wenigstens besser...gute besserung für den schnupfen...und eine kulante versicherung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Scheiß Morgen!

Antwort von dee1972 am 24.11.2015, 9:46 Uhr

Ach du sch.... das gibt es doch nicht!!! In eure kleine Straße passt doch kaum ein großes Auto rein? Hoffentlich ist er gut versichert, das Motorrad ist doch noch fast neu, oder? Wünsche euch gute Nerven.

Und dir gute Besserung. Mich hat es gestern auch total erwischt. Aber ich kann nicht zu Hause bleiben, muss gleich zur Arbeit. Haben schon 2 Krankmeldungen und einer ist im Urlaub. Sind eh personaltechnisch am Limit :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Scheiß Morgen!

Antwort von bea+Michelle am 24.11.2015, 10:21 Uhr

oh je, ich hoffe, das es wiedergefunden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Scheiß Morgen!

Antwort von dee1972 am 24.11.2015, 10:27 Uhr

Nee glaub ich nicht. Das ist inzwischen weit, weit weg.... Hier sind eher organisierte Banden unterwegs.

Ich hoffe sehr, dass Herr Kater das Rad ersetzt bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Scheiß Morgen!

Antwort von Malefizz am 24.11.2015, 10:34 Uhr

Oh Mist! Na dann: gute Besserung und viel Erfolg bei er Versicherung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.