Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2012 am 10.05.2015, 20:27 Uhr

Hattet ihr für eure Großen ein Kiddie Board am Kinderwagen?

Und wenn ja bis zu welchem Alter?
Meine zweite Tochter ist wenn das Baby im September kommt fast 3. Also Mitte November wird sie dann drei Jahre alt.
Wir benutzen schon lange keinen Kinderwagen/Buggy mehr,weil sie schon von Anfang an immer viel gelaufen ist und wenn wir längere Ausflüge machen kommt sie halt mal bei Papa auf die Schultern.
Jetzt ist es so dass ich im Alltag ja alle Wege mit Fahhrad mache.Wenn das Baby paar Wochen alt ist,kann sie im Croozer mitfahren.
Aber die ersten Wochen muss ich mit dem Bus die mittlere in Krippe bringen und ca 10 min zur Haltestelle laufen und dann noch mal paar Minuten zur Krippe.
Ich überlege gerade ob es besser wäre für alle Fälle ein Kiddie Board am Wagen zu haben fals sie nicht zügig läuft.
Dass ich sie bei Zeitdruck oder wenn sie sehr trödelt zur Not auf dem Board mitfahren lassen kann.
Also,was habt ihr so für Erfahrungen? Was meint ihr? Lohnt sich das? Oder ist es eher unnütz?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.