Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamivomkrümel am 12.02.2011, 18:51 Uhr

hatten heute taufe

Von meiner nichte und sie war wunderschön. Sind erst um 17uhr zuhause gewesen.

 
4 Antworten:

Re: hatten heute taufe

Antwort von Tapsy am 12.02.2011, 19:15 Uhr

Wie alt ist Deine Nichte? Lara war 6 Monate alt, als sie getauft worden ist. Das war auch sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatten heute taufe

Antwort von mamivomkrümel am 12.02.2011, 19:19 Uhr

4 monat. Bin schon so gespannt auf unsere taufe wir haben im april elena's taufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatten heute taufe

Antwort von nilo1988 am 12.02.2011, 19:28 Uhr

Freut mich, dass es so gut geklappt hat mit eurer Kleinen. (Also dass sie so lange durchgehalten hat)

War das mehr oder weniger geplant, dass die Cousininen fast gleich alt sind? Bzw. hast du dich bei deiner Schwester angesteckt? *g* Aber sowas ist dann richtig schön... gerade zu Geburtstagen sind die beiden nicht alleine.


Was ich aber immer noch nicht versteh, warum ausgerechnet ICH auf deiner Liste stehe... bei gelegenheit kannst du es mir ja mal erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatten heute taufe

Antwort von mamivomkrümel am 12.02.2011, 19:41 Uhr

Hallo nein haben uns nicht abgesprochen. ;-) ja ist total toll da ich auch viele babysachen von ihr bekomme wir wollten erster eine doppel taufe machen, aber da meine maus net mal noch 1 monat ist wäre es ihr bestimmt zu kalt gewesen. Ja elena ist ganz brav schläft und isst. Und in dem gasthaus wo wir waren gab es eine still ecke mit wickelkommode. Und 2 spielecke für klein kinder und eine für größere kinder. Voll nett. Somit hat alles gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.