Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel und murmel am 12.02.2011, 18:32 Uhr

tabsi

willkommen im club
meine tochter hatte vor 4 wochen riesen mandeln. keiner wusste woher.
beim arzt gewesen, kein scharlach.
die dicken maldeln gingen nicht weg. termin im schlaflabor. diagnose atemaussetzer bis zu 10 sekunden. es stand im raum ihre mandeln verkleinern zu lassen.
kurz danach bekam sie noch größere mandeln es passte kein blatt papier dazwischen.
die nacht war der horror ich hatte echt angst das kind erstickt mir, gerade weil im schlafenden zustand sich der körper entspannt und die mandeln haben ihr keine möglichkeit gegeben gut zu schlafen.
danach waren wir beim kinderarzt und diagnose scharlach.
nach der ab gabe sind die mandeln noch imemr größer als normal aber null schnarchen.
mandeln haben "lymphatisches gewebe" was durch einen infekt schon mal anschwellen kann.

 
4 Antworten:

Re: tabsi

Antwort von Tabsi83 am 12.02.2011, 19:05 Uhr

s.o. an Träne..

danke für Deine AW... ich werd beobachten und ich hab eh 2 Wochen Urlaub jetzt, dann kann ich schnell zum Doc wenn mal was ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tabsi

Antwort von krümel und murmel am 12.02.2011, 19:06 Uhr

ich wünsche euch ne angenehme nacht. am besten nimmst du den kleinen mann mit zu dir ins bett dann musst du nicht so oft aufstehen und schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tabsi

Antwort von Tabsi83 am 12.02.2011, 19:08 Uhr

ja mal sehen wie wir das machen,,, dann muss er sich eben zwischen uns quetschen *g*

Erstmal geht er jetzt ins Bett (Papa liest grad ne Geschichte)...

Evtl hol ich ihn später dann rüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tabsi

Antwort von krümel und murmel am 12.02.2011, 19:12 Uhr

lach jetzt nicht aber als meine die mandeln so dick hatte, habe ich mir nen kissen genommen hab mich in ihr zimmer gesetzt und 2 stunden neben meinem kind gesessen um zu hören ob sie aussetzer hat.

aber bei infekten können mandeln anschwellen, aber wenn du urlaub hast kannste ja locker nochmal nen arzt drüber schauen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.