Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 07.11.2016, 13:06 Uhr

Harter Stuhl

Also wie gesagt, Lactulose gab es bei uns. Angeblich ohne Nebenwirkungen oder Gewöhnung. Frag doch den Arzt mal. Jogurth hat meine dann erst mit ca nem Jahr bekommen. Wurde mir dann auch von der Kinderarztpraxis empfohlen, weil ich eigentlich diese Tropfen haben wollte wo diese Probiotika drin sind. Aber Apfel, Pflaume, Birne, Hat bei uns auch nicht wirklich geholfen. Schon gar nicht aus dem Gläschen.
Wie gesagt, wenn es gar nicht mehr geht, würde ich wirklich mal ein zwei Tage nur Flasche geben und dann vielleicht nur ganz wenig Brei bzw Obstbrei. Falls dein Kind das dann noch mitmacht Und satt wird.
Ich hab mir damals auch viele Vorwürfe gemacht, weil ich mich verrückt machen ließ und viel zu früh mit der Beikost gestartet habe. Mit ca 5 1/2 Monaten. Und da ich einen guten Esser hatte, bist du noch viel zu schnell eingeführt. Bis dann irgendwann Schluss war Und die Verdauung gestreikt hat. Ich habe halt auch viel rum probiert. Letztlich geholfen hat dann die lactulose. Zumindest vorübergehend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.