Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 15.05.2016, 8:36 Uhr

Hä?

Man kann den Peak nicht rausrechnen. Das ist unmöglich. Und der Peak kann den ft4 Wert bei einer Blutabnahme bis zu 50% beeinflussen - das heißt, dass der Wert verfälscht ist und die Werte nicht so toll aussehen, wie es scheint.
Ich habe dies mit meinem Arzt 2x ausprobiert (weil ich es wissen wollte, da man viel hört und liest. Ich wollte mich selbst überzeugen) - mein ft4 war mit LT im Blut übernormig und ohne hätte ich mehr LT vertragen. Mir ging es sowieso nicht gut und da ich gerne mit meinem Arzt diskutiere, habe ich ihm das vorgeschlagen.
Meine Dosis wurde erhöht und mach 2,5 Wochen ging es mir um Welten besser.

Ich habe zwar meine SD noch, allerdings mehr als mir lieb ist (bin Hypertroph ohne Jodmangel) und nehme die LT auch mein Lebenlang.
Um eine gute Einstellung zu gewährleisten braucht man den Wert ohne vorheriges LT. Man braucht auch alle 3 Werte. Nur rein nach TSH kann man nicht eingestellt werden, da der TSH ein reiner Signalgeber ist und über den ganzen Tag schwankt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.