Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 28.02.2015, 11:08 Uhr

Haarausfall - wie lange?

Halten wir doch einfach mal fest,dass jeder es so halten sollte,wie er (oder besser sie) möchte.

Ehrlich,ich hätte mir bei aller Stillbereitschaft nicht vorstellen KÖNNEN,dass mein Sohn bis zum 3.LJ an meiner Brust hängt .

Aber das war ja bei uns nie Thema,da ich nach 4 Wochen keine Milch mehr hatte und sowieso von Anfang an zufüttern musste.
Mit 3 Monaten hat er übrigens durchgeschlafen,von wegen Nachts aufstehen ,mit 4 Monaten hatte er regelmäßig Hunger nach festem,da gab es schon Brei und er ist heute noch ein guter Feststoffverwerter .

Flasche haben wir beim letzten Magen-Darm-Virus ohne Probleme total easy abgewöhnt,nachdem die Kinderärztin meinte,die Lactose in der Milch würde den Durchfall in dem Falle verstärken...da war er noch nicht mal 2 und hat nur noch abends eine Einschlafflsche bekommen.Die war dann ruck zuck durch einen Schluck Tee aus der Tasse ersetzt.

Gut,Schnuller nimmt er noch,aber den werden wir auch noch los...da mach ich mir keinen Stress mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.