Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 28.02.2015, 10:45 Uhr

Haarausfall - wie lange?

Natürlich hast du deinem Kind viel Gutes gegeben, und wirst es auch in Zukunft sicher tun - das Stillen wird jetzt mit sechs Monaten nämlich fast von allein weniger.

Mit neun Monaten stillte mein Kind am Tag nur noch dreimal - morgens als erstes Frühstück, und dann zu dem Tagesschläfchen und abends zum einschlafen. Nachts war allerdings ein anderes Thema: da wurde teils sehr heftig aufgeholt, was man tagsüber verpasst hat, und ich war heilfroh, dass es immer noch gut klappte mit dem im Halbschlaf andocken und weiter schlafen... Nachts abgestillt hatte ich dann mit 18 Monaten, und das Stillen selbst war wirklich nur noch zur abends zur Einschlafbegleitung. Mit drei Jahren war dann endgültig Schluss... Nie Geschrei ums Schlafen gehen, kein nächtliches herumgeistern, kein Abgewöhnen von Schnuller oder Flasche, keine Ersatzobjekte (Kuscheltiere), die nicht kaputt oder verloren gehen dürfen - Ich denke, das ist doch ganz erträglich, oder?

Und noch was: ganz am Anfang dachte ich auch, Stillen bis sechs Monate und danach Flasche ist doch normal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.