Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 28.03.2017, 8:03 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Ja Mutti -- Gott sei Dank!!!!
Und ich habe eine lange Liste Aufgaben mit dazu bekommen, aber das kenne ich vom Auslandsjahr der Großen vom letzten Jahr ja noch.......
Besondere Jahre bringen eben immer besonders viele Aufgaben für die Mamas mit sich..........
Habe gestern schon angefangen Termine zu machen und eben auch schon am Telefon gehangen......
Da macht Frau dann wieder 10 Kreuze, wenn das Kind dann endlich umgezogen ist
Aber ich freue mich so sehr für ihn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.