Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 04.01.2018, 9:17 Uhr

Guten Morgen an alle und gleich eine Frage/Umfrage

... noch niemand da... gut, dann ist es heute an mir, mal den obligatorischen Forumskaffee auf den Tisch zu bringen. Dazu gibt es Milch, Sojamilch und div. Süßungsmittel. Selbstverständlich habe ich auch Tee

So, nun zu meiner Frage:
Kind (9) ist im Sportverein, er macht Leichtathletik, hat sich selbst dafür entschieden und geht in der Regel sehr gern hin. Sport ist hier 2x die Woche am Nachmittag für ca. 2 Stunden. Wir bringen und holen ihn, da er in der 15 km entfernten Stadt stattfindet. Nun ist es so, dass unser Kind hin und wieder so gar keine Lust hat, hinzufahren. Meist reden wir gut zu und wenn er dann da war, ist er begeistert und es hat ihm - wie sonst auch - großen Spaß gemacht. Gestern wollte er gar nicht. Wie macht man es nun richtig? Kind überreden und ihn zum Glück/Sport "zwingen" oder selbst entscheiden lassen? Nebenbei muss man ja auch im Auge behalten, dass man für den Verein auch Beitrag bezahlt...

Wie läuft das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.