Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 19.10.2016, 19:42 Uhr

Grusel-Clowns

Ich lese gerade von diesem Grusel-Clown-Phänomen und ich finde das gar nicht witzig. Ich finde das wirklich ganz, ganz übel...
Gibt es denn nur noch Irre auf der Welt?

Ich fand schon den Film so wahnsinnig gruselig.

 
22 Antworten:

Re: Grusel-Clowns

Antwort von Honey58 am 19.10.2016, 19:44 Uhr

Und was gehts? Sagt mir leider nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grusel-Clowns

Antwort von xIntirax am 19.10.2016, 19:47 Uhr

Ich habe mir einige Videos dazu angesehen und finde das auch alles andere als witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grusel-Clowns

Antwort von PatriciaKelly am 19.10.2016, 19:47 Uhr

Ich fand den Film Mega heftig und auch jettt diese Clowns finde ich schlichtweg scheisse und gefährlich was die machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grusel-Clowns

Antwort von PatriciaKelly am 19.10.2016, 19:47 Uhr

Ich fand den Film Mega heftig und auch jettt diese Clowns finde ich schlichtweg scheisse und gefährlich was die machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grusel-Clowns

Antwort von PatriciaKelly am 19.10.2016, 19:47 Uhr

Ich fand den Film Mega heftig und auch jettt diese Clowns finde ich schlichtweg scheisse und gefährlich was die machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das blöde ist...

Antwort von Malefizz am 19.10.2016, 19:48 Uhr

Kaum kam es hier in den Nachrichten, gab es auch hier bereits die ersten Trittbrettfahrer. Bekloppte Menschen gibt es leider genug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grusel-Clowns

Antwort von swiss-mom am 19.10.2016, 19:49 Uhr

Kennst du den Film "Es" von Stephen King?

Es ist wohl jetzt ein Trend in den USA, dass man sich als solch ein Clown verkleidet und die Leute des nächtens damit zu Tode erschreckt.

Und jetzt fängt das Ganze auch hier in Europa an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das blöde ist...

Antwort von swiss-mom am 19.10.2016, 19:50 Uhr

Ich würde mir wohl echt in die Hosen .

Sowas kann ich nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das blöde ist...

Antwort von Malefizz am 19.10.2016, 19:52 Uhr

Nicht nur du. Ich bin jedesmal nur froh, dass wir kein amerikanisches Waffengesetz haben - wir hätten umgehend amerikanische Zustände, Amokläufe an Schulen inklusive.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grusel-Clowns

Antwort von Maiglück2015 am 19.10.2016, 19:55 Uhr

Ich hasse Clowns und habe schon seit meiner Kindheit Angst vor denen. Aber was mich viel mehr gruselt, ist die Aussage der Medien vor ein paar Tagen. Sie warnen besonders an Halloween vor Kriminellen. Es gibt jetzt wohl ne neue Masche. Die verkleiden sich wie jeder andere und wenn die Tür aufgeht, ziehen sie ne Waffe und zwingen zur Geldrausgabe oder sogar ganz in die Wohnung/das Haus. Mir grauts davor, denn ich bin zu den Stoßzeiten an Halloween allein, da mein Mann mit dem Großen um die Häuser zieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grusel-Clowns

Antwort von Honey58 am 19.10.2016, 19:57 Uhr

Das ist wohl voll an mir vorbeigegangen. Aber den Film finde ich super. Zumindest der Teil, der in der Kindheit spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das blöde ist...

Antwort von Maiglück2015 am 19.10.2016, 19:57 Uhr

Ich auch nicht. Und ich bin dazu noch herzkrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grusel-Clowns

Antwort von Pamo am 19.10.2016, 19:59 Uhr

Je mehr Aufmerksamkeit sie bekommen, desto länger wird diese Mode dauern. Vermutlich gibt es zu Halloween einen unangenehmen Peek, danach könnte es totgelaufen sein.

Blöde Kostüme sind ja nu nicht illegal. Denkt mal an die ewigen Nuttenaufmachungen oder Prinzessinnen, ächz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grusel-Clowns

Antwort von Littlecreek am 19.10.2016, 20:00 Uhr

Mein Sohn hatte mir davon erzählt
Es wurden hier auch schon Drohungen ausgesprochen, dass man die Gegend säubern würde demnächst. Purgerisieren!!!
So heftig!
Wir werden die Halloweenwanderung jedenfalls nur im Garten machen für die drei Minis dieses Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grusel-Clowns

Antwort von swiss-mom am 19.10.2016, 20:02 Uhr

Ich würde die Klingel ausstellen und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grusel-Clowns

Antwort von Malefizz am 19.10.2016, 20:02 Uhr

Einfach nicht öffnen!!! Das ist dein gutes Recht! Wir haben eine Regel: an dunklen Häusern (kein Licht am Eingang, heruntergelassene Rollläden) wird erst gar nicht geklingelt, bedeutet nämlich, dass entweder sowieso keiner zu Hause ist, oder schlicht nicht gestört werden möchte. Viele, die nicht zu Hause sind, stellen trotzdem eine Schale mit Süßigkeiten vor die Tür, aber dann ist es auch immer irgendwie beleuchtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grusel-Clowns

Antwort von Steffi528 am 19.10.2016, 20:04 Uhr

Ich warte darauf, das mich jemand erschrecken will. Dann habe ich endlich mal einen Grund, jemand umzuhauen und dann zu sagen Uuuuppps, sorry, hab mich nur erschreckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grusel-Clowns

Antwort von Maiglück2015 am 19.10.2016, 20:06 Uhr

Ok. So werde ich es machen. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grusel-Clowns

Antwort von swiss-mom am 19.10.2016, 20:13 Uhr

Es gibt ja wohl schon einige Fälle, in denen diese Clowns dann selber dran glauben müssen.

Geschieht denen wirklich recht.Da habe ich kein Mitleid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grusel-Clowns

Antwort von dasHarlchen am 19.10.2016, 20:14 Uhr

So ungefähr wird das wohl bei mir auch laufen. Ich bin zwar nicht besonders schreckhaft, aber Clowns machen mir Angst. Wenn da einer aus der Ecke kommt, werde ich wahrscheinlich auch erstmal wild um mich schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grusel-Clowns

Antwort von PatriciaKelly am 19.10.2016, 20:18 Uhr

Ja kenn ich
Auch dass das Rueber schwappt
Find ich scheisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grusel-Clowns

Antwort von curvi0815 am 19.10.2016, 22:39 Uhr

Da gabs vor Monaten schonmal einen TV Bericht drüber in dem ein gewisser Youtuber zB auf öffentlichen Toiletten im Clownskostüm mit Kettensäge wartet um Leute zu erschrecken.

Dass die Leute aber Todesangst haben, und sich Leute schon beim weglaufen schwer verletzt haben, stoppte den Typ nicht. Er macht zwar grundsätzlich Halt vor Schwangeren und Älteren aber die Aussage ist natürlich ziemlich dämlich, da man auch schwanger sein kann ohne dass es äußerlich sichtbar ist. Gibt schließlich auch viele Behinderte denen man es nicht ansieht.

In den usa sind in bestimmten Gegenden übrigens Clownsmasken verboten und Supermärkte wie zb Target dürfen auch keine Masken mehr verkaufen.

Eine Bekannte hatte auch mal ein seeehr gruseliges Erlebnis mit einem Clown.

Boah näh

Krieg ich direkt Noppenpanzer ...wuahh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.