Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLi250516 am 29.05.2017, 6:14 Uhr

Geschrei am Abend

Bei uns ist das Geschrei immer nur dann wenn er einfach noch nicht so richtig müde ist. Anzeichen wir Augenreiben sind da aber er ist noch nicht an dem Punkt wo wr wirklich müde ist.
Wir schauen noch ein Buch an, singen leise und dann plötzlich kuschelt er sich von ganz alleine an mich und dann legen wir uns hin und er schläft ruhig ein und schläft dann auch ruhiger - bei uns im Bett.
Er war FR 1 Jahr.

Auch wenn wir Erwachsene gähnen heisst es ja nicht dass wir gleich eingeschlafen können und vl noch den Tag verarbeiten wollen oder zur Ruhe kommen wollen.

Ich denke mir immer was wäre wenn mein mann jz verlangen würde ich müsste mich hinlegen und schlafen ohne dass ich eigentlich müde bin = würd ich auch nicht toll finden !!! (Ist nur ein Beispiel etwas unrealistisch aber ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Unser kleiner hatte das weinen auch oft wenn wir viel Unterwegs waren = Reizüberflutung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.