Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gwenny88 am 06.06.2016, 13:33 Uhr

Freundin hält uns für verrückt.. mein Freund und ich stehen nur auf Sex mit..

.. höher Unsicherheit für Schwangerschaft

Hallo ihr ein Gespräch gestern mit meiner Freundin hat mich sehr verwirrt und ich muss einfach mal darüber schreiben da ich auch mit meiner Familie darüber schlecht reden kann

Mein Freund (27) und ich (auch 27) sind seit 5 Jahren zusammen und Eltern von zwei süßen Töchtern 4 und 2 Jahre.

Wir sind sehr glücklich in der Beziehung haben aber beide ein Problem.

Das wohl sehr ungewöhnlich ist wie mir gestern
Wieder klar wurde im Gespräch mit meiner Freundin die gestern zum Geburtstag von unserer jüngsten eingeladen war.

Beiläufig kamen wir auf das Thema Migräne /Kopfschmerzen meine Freundin musste sich auf der arbeit schon wieder für zwei Tage krank melden und da besprachen wir das und sie sagte sie meinte das käme wohl von ihrer Pille und fragte mich ob ich mit meiner Pille auch solche Probleme hätte da habe ich ihr gesagt ich nehme gar nicht die Pille dann fragte sie mich wie ich verhüte und ich sagte ihr vielleicht war es auch dumm von mir dass mein Freund und ich nur auf Sex stehen mit einer hohen Schwangerschaft Wahrscheinlichkeit

Und dasist jetzt das komplizierte
Und sehr schwer zu beschreiben aber ich versuche es euch trotzdem zu beschreiben

Zum Glück haben wir beide das gleiche Problem aber ich habe Angst wenn ich irgendwann mal in die unfruchtbaren Jahre, dass mein Freund mich dann nicht mehr attraktiv findet ein drittes Kind wollen wir auf jeden Fall aber momentan noch nicht eventuell so in drei vier Jahren aber wenn ich mir vorstellen würde dass ich jetzt ein Verhütungsmittel Anwender mit einer relativ hohen Sicherheit dann würde mir das Sex mit meinem Freund gar keinen Spaß mehr machen und genau so ist das auch mit meinem Freund ihm gefällt das auch wenn immer eine hohe Möglichkeit der Schwangerschaft gegeben ist obwohl wir uns eben gerade jetzt nicht ein Kind wünschen ich weiß das hört sich jetzt komplett verrückt unkompliziert an aber wir stehen neben irgendwie darauf ich weiß auch nicht auch wenn man natürlich sagt dass die Pille und so weiter auch keine hundertprozentige Schwangerschaft Verhütung manchmal haben trotzdem will uns das nicht anmachen wenn wir dann Sex zusammen haben momentan verhüten wir gar nicht beziehungsweise mein Freund zieht ihn vorher raus oder wir verhüten grob mit NFP aber wirklich nur grob ich messe keine Temperatur ich schlafe dann mit ihm wenn ich denke der Eisprung ist vorbei und so ein zwei drei Tage dahinter eben damit für dieses Gefühl haben von der Gefahr oder so ich vergleiche das immer mit Hähnchen die Sex im Freien haben vielleicht macht uns diese Gefahr oder ich weiß nicht wie ich das schreiben soll an aber natürlich ist das finanziell wenn man dann wirklich Kinder kriegen natürlich schwierig umzusetzen aber mein Freund und ich können uns einfach nicht vorstellen dass ich dich zu verhüten

Meine Freundin sagt wir sind verrückt

Würdet ihr das auch so krass sagen denn das habe ich gestern schon echt getroffen ich muss dazu sagen wenn es wirklich zu einer Schwangerschaft käme würde ich niemals abtreiben also für mich ist Leben immer lebenswert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.