Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 21.11.2012, 13:49 Uhr

Fakt ist, das das was man im Normalreissegment in Deutschland kaufen kann...

ALLESSAMT billig und ökologisch nicht korrekt produziert wurde.

Da macht KIK sicherlich keine Ausnahme, aber da stehen C&A, H&M, Tchibo und die anderen Ketten in nichts nach!

Wenn du wert auf eine bessere Herstellung legst, dann musst du bei kontrollierten Öko-Textil-Marken suchen.

Bei KIK gibt es aktuell Disney-Produkte, LEGO-Produkte, ja auch die Espit-Kollektion des Vorjahres wandert fleißig weiter zu KIK.

Bei TEDI wird hauptsächlich die Marke Pelikan im Schreibwarensegment vertrieben...

Ich finde diese KIK und TEDI ist so billig und schlecht Diskussion müßig, sie zeugt schlicht weg davon, dass die Leute keine Ahnung haben und den Ansichten der breiten Masse folgen.

Ich kaufe nur dann etwas, wenn ich mich selber von der Qualität in Relation zum Preis überzeugt habe. Da fass ich an, da fühle ich, da rieche ich...ggf. schmecke ich, ich schau genau hin...ich prüfe Nähte oder auch mal einen reißverschluss. Und dann kauf ich da, wo es mir gefällt und ich mit meinem beschränkten Budget gut aufgehoben und nicht übers Ohr gehauen werde!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.