Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von summer28  am 21.11.2012, 13:00 Uhr

Hilfe

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
Meine Tochter 21 Monate hat bis vor 3 Wochen durchgeschlafen mit Licht aus in ihrem Bett.

Aber seid dem hat sich was verändert.Sie wacht jeden Abend zwischen 22 Uhr und 24 Uhr auf.
Sie fängt an in ihrem Bett zu reden. Sätze wie (Geh weg, Lass das sein, Lass mich in ruhe.)...dann lacht sie aber dann weint und schreit sie auch schon mal.Wir holen sie dann zu uns und es geht weiter ich darf das licht nicht aus machen sie starrt zur Decke und fuchtelt mit den Armen während sie redet...zeigt zur Decke lacht sie oder wird Zornig und schreit weg weg geh weg nein....das ganze geht std lang....ich habe keine Ahnung mehr....es passieren auch hier im haus seid dem i-welche Sachen...Der TV geht einfach aus oder andere Geräte...die Türgitter fallen zu...im Schlafzimmer ist Licht an obwohl ich es ausgemacht hatte...Ich fühle mich nicht wohl hab ein beklemmendes Gefühl hier im Haus....Ich höre meine kleine richtig diskutieren ...Was ist hier los...????Lg Edith

 
27 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von AIIisonCameron am 21.11.2012, 13:02 Uhr

Ich kenne das..habe neulich Paranormal Activity gesehen..gleiche Handlung...sorry, aber was sollen wir Dir denn nun raten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Pamo am 21.11.2012, 13:02 Uhr

Ihr habt ein Gespenst im Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Wunderkind1980 am 21.11.2012, 13:03 Uhr

hhhmmmmmmmm- hört sich grauslig an....

Glaubst Du an "überdimensionale" Dinge???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ein Pavor nucturnus = Nachtschreck! ;-) Nix Schlimmes!

Antwort von Mutti69 am 21.11.2012, 13:05 Uhr

Googel mal!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja und der Rest, da interpretierst du was rein, was nicht ist...

Antwort von Mutti69 am 21.11.2012, 13:06 Uhr

...oder du versuchst uns zu verarschen...wär natürlich auch eine Möglichkeit ,-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht ein

Antwort von biggi71 am 21.11.2012, 13:06 Uhr

Hustomte??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von Mutti69 am 21.11.2012, 13:08 Uhr

Ist es das was ich denke?


Neeeee, hab's grad gegoogelt...klag so nach "Hast du einem im Tee"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von desire am 21.11.2012, 13:13 Uhr

hört sich nach nachtschreck an ja.

Allerdings gibts schon mal Dinge die man sich nicht erklären kann, einfach keine Angst haben davor....manche Sachen sind halt unerklärlich.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von summer28 am 21.11.2012, 13:16 Uhr

Mädels, das ist echt kein Witz.

ich selber lege karten und Pendel...Meine Oma hat in Kriegszeit den Frauen ausgependelt wer Heim kommt und es ist so passiert....
Meine Schwester legt Karten
Sie gibt dem was sie sieht nen Namen(Sascha)

Sie hat bei Oma geschlafen durch...nichts gewesen.....

Es ist kein Witz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von desire am 21.11.2012, 13:18 Uhr

hm

mit kartenlegen und pendeln wär ich immer vorsichtig. DA kann man Dinge auslösen die man ev. dann nicht mehr kontrollieren kann.
Allerdings sind es meistens auch diese Leute die sich von Geistern verfolgt fühlen.entspann dich....Geister gibts ev. aber sie wollen deinem kind sicher nix Böses!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von summer28 am 21.11.2012, 13:21 Uhr

Ich kann Nachts aber nicht mehr schlafen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von AIIisonCameron am 21.11.2012, 13:22 Uhr

Stell' in jedem Raum Kameras auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von summer28 am 21.11.2012, 13:23 Uhr

Ihr macht euch lustig...ich verzweifle hier........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, dann weißt du ja, dass Seelen / Geister oder öhnliches dir und deinem Kind nichts

Antwort von Mutti69 am 21.11.2012, 13:24 Uhr

tun würden.

Dann materialisieren sich offensichtlich deine Probleme und deine dunklen Gedanken.

Und ganz profan ausgedrückt, Mädel, wenn du hier keine Witze reißt, dann will dein Unterbewußtsein dir sagen, das du dich in der Wohnung unwohl fühlst.

Bezüglich deines Kindes, wenn es denn so ist, geh zum arzt und erzähl es ihm. Du projezierst scheinbar deine eigenen Ängste auf das kind und das regiert mit einem Pavor.

Fazit: jeder ist seines eigenen Glückes Schmied! Such du dir Hilfe (bei einem Psychiater oder Psychologen, damit du deine latenten Ängste besser verstehen und steuern kannst).

LG

P.S.: Oh, Gott, manchmal bin ich so unglaublich diplomatisch und einfühlsam...wenn ich nochmal drüber nachdenke, du verarscht uns ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von desire am 21.11.2012, 13:31 Uhr

hm

dann musst du dir hilfe suchen.

Es gibt einige priester die sich mit sowas gut auskennen..und nein ich mein keinen Exorzismus sondern andere Dinge...weis nicht wie du dazu stehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, dann weißt du ja, dass Seelen / Geister oder öhnliches dir und deinem Kind nichts

Antwort von summer28 am 21.11.2012, 13:31 Uhr

Sowas kann nur jemand schreiben der das nicht erlebt....

Ich verarsche nicht , warum auch....aber danke trotzdem....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, dann weißt du ja, dass Seelen / Geister oder öhnliches dir und deinem Kind nichts

Antwort von summer28 am 21.11.2012, 13:33 Uhr

Achja, mein Mann bekommt das auch mit....der hat selber blöde geschaut als hier plötzlich der Tv ausgegangen ist....Ich denke nicht das es Spinnerei ist oder meine Ängste...denn Ich selber habe da keine Angst vor...es ist nur Gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, dann weißt du ja, dass Seelen / Geister oder öhnliches dir und deinem Kind nichts

Antwort von AIIisonCameron am 21.11.2012, 13:34 Uhr

Sorry, aber für mich klingt das irgendwie zu Filmmäßig. Das ist 1:1 die gleiche Story, die ich neulich gesehen haben.

Geister gibt es nicht und wie schon gesagt, kann das bei Deiner Tochter Nachtschreck sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, dann weißt du ja, dass Seelen / Geister oder öhnliches dir und deinem Kind nichts

Antwort von summer28 am 21.11.2012, 13:38 Uhr

Nachdem ich das gelesen habe kann ich nur sagen..das sie das so nicht hat...sie ist ja nicht panisch dabei......sie redet lacht, schimpft,schreit .keine Panik oder was der gleichen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stell dir mal vor, bei mir geht der Fernseher immer AN....

Antwort von Mutti69 am 21.11.2012, 13:38 Uhr

Mein Mann hats mehrfach gesehen, ich hab es mehrfach gesehen, das kind hat es bemerkt, die Katzen auch...

Bei uns kommt keiner auf die Idee, da könnt was mysthisches dahinter stecken...komisch...

Aber jetzt mal die Verarsche-Indizien auf den Tisch gepackt:

- seit 3 Montane jede Nacht über STUNDEN
- ein knapp 2 jähriges Kind führt *Diskussionen*

Allein da wäre die richtige Reaktion zum Arzt zu gehen und erst mal das Kind untersuchen zu lassen. Als mein Sohn Pavor hatte, hab ich mir schon beim ersten Mal vor Schiss um mein Kind ins Höschen gemacht...

Ich klink mich jetzt aus deinen Troll-Thread aus...wird mir zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, dann weißt du ja, dass Seelen / Geister oder öhnliches dir und deinem Kind nichts

Antwort von AIIisonCameron am 21.11.2012, 13:43 Uhr

Frag' Deine Tochter nochmal, ob der imaginäre Freund nicht vielleicht doch Toby heißt! Ach ja und ich würde an Deiner Stelle mal Deine Schwiegermutter drauf ansprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell dir mal vor, bei mir geht der Fernseher immer AN....

Antwort von Pamo am 21.11.2012, 13:47 Uhr

Mutti69, du hast auch ein Gespenst, bist aber zu unsensibel um das zu bemerken.

Sowas gibts, das habe ich im Buch "Das Gespenst mit der roten Nase" gelernt.
http://www.amazon.de/Das-Gespenst-mit-roten-Nase/dp/3785516282

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, dann weißt du ja, dass Seelen / Geister oder öhnliches dir und deinem Kind nichts

Antwort von Pamo am 21.11.2012, 13:48 Uhr

Dann kannst du ja beruhigt sein. Gute Nachrichten: Es ist kein Gespenst, deine Tochter ist einfach nur besessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, dann weißt du ja, dass Seelen / Geister oder öhnliches dir und deinem Kind nichts

Antwort von Lara2511 am 21.11.2012, 13:51 Uhr

Ist das vererbbar?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pamo

Antwort von Mutti69 am 21.11.2012, 13:52 Uhr

Heut musst ich ein Paket kriegen. Ich hab bestellt "Der kleine Drache Kokusnuss im Spukschloss".

Ich werd meinen Mann mal fragen, ob sich das als Sachbuch absetzen läßt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, dann weißt du ja, dass Seelen / Geister oder öhnliches dir und deinem Kind nichts

Antwort von summer28 am 21.11.2012, 14:00 Uhr

So ihr lieben,

Ich wollte einen Rat erfragen oder sehen ob jemand sowas kennt.
Weder wollte ich beleidigt noch gemobbt werden.

Das Forum ist doch dazu da um sich auszutauschen.

klar hab ich mich Erkundigt....man sagte das es eine Tagesverarbeitung sei oder Magische Phase...es geht aber nun schon ein paar Tage hier so...Na klar kann der Schlafmangel den wir haben zur Einbildung Führen .
Dennoch ist es nicht Ok von einigen hier jemanden den man nicht kennt so darzustellen.

Was ich wissen wollte war nur ob das jemand kennt.

Aber vielen Dank für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, dann weißt du ja, dass Seelen / Geister oder öhnliches dir und deinem Kind nichts

Antwort von Pamo am 21.11.2012, 14:01 Uhr

erbliche Besessenheit...

Vielleicht ein Faktor, der beim Auseinanderpflücken des menschenlichen Genoms noch nicht identifiziert wurde. Ich wittere da eine potenzielle Dissertation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.