Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 27.04.2014, 12:01 Uhr

Ekelhafte Person kennen gelernt!

Sie macht sich strafbar?

Sie kennt nur den Vornamen der Frau und weiß wahrscheinlich nicht wo sie arbeitet.

Klar, man könnte den Arbeitskollegen fragen: "Du, Horst, gib uns mal Name und Anschrift deiner Freundin und am besten noch die Arbeitsstelle damit wir sie anzeigen können!"

Oder besser noch gleich bei der Polizei anrufen: "Hören Sie, bei uns war eine Tanja, die hat uns schlimme Fotos gezeigt, die wollen wir anzeigen! Ähm, Name? Keine Ahnung!"

Ich will mich nicht lustig machen, ich wünschte sie würde/könnte etwas unternehmen, aber jetzt mal ehrlich: Sie hat doch nichts in der Hand! Und ich verstehe total, dass sie in dem Moment zu geschickt war, um "die Dame" ein wenig auszufragen nach ihrer Arbeitsstelle usw.

Aber strafbar macht SIE sich bestimmt nicht. Ihr wurde lediglich etwas erzählt und gezeigt, aber es geht hier nicht um einen Mord.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.