Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.04.2018, 10:51 Uhr

Eine Umfrage der anderen Art - Euer ekligstes Erlebnis, bitte! :-D

Es hat sich Mal eine Patientin die nicht selbst stehen konnte beim rüberheben ins Bett auf mich erbrochen-ich bin erstmal mit Klamotten duschen gegangen.
Und ein Patient in der Notaufnahme,das waren Saufbrüder,er hatte sich vor Tagen das Bein gebrochen ,sie haben lustig weiter getrunken,er kam nicht zum Klo,nach Tagen sind sie dann Mal auf die Idee gekommen ihn ins Krankenhaus zu schaffen,die Klamotten haben wir runter schneiden müssen,und für die vollständige Reinigung hätte man einen Kärcher gebraucht.

In der Pflege erlebt man noch einiges mehr,mit der Zeit stumpft man in der Hinsicht zum Glück ab,bzw ihr war da noch nie zimperlich,ich hab als Jugendliche auch bei meinem Vater im Bestattungsunternehmen ausgeholfen,da bekommt man auch einiges zu sehen.

Sowas wie Insekten futtern find ich halb so wild,meine Große fand die mit zwei total super,ich selber hab als Kind wohl auch Ameisen und Regenwürmer gegessen -besser als meine Schwester,die hat aus nem Klo getrunken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.