Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 16.08.2017, 14:03 Uhr

Durchschlafen im Familienbett?

Hatte alles. Kind 1-3 nur im eigenen Bett. Kind 1 mega früh durchgeschlafen. Kind 2 u 3 mit 3 Jahren.

Kind 4 im Familienbett bis 3. jetzt kommt er nachts immer noch rüber Bzw wir holen ihn. Uns stört es null. Das Schöne wiegt das Wachwerden auf.

Mein Mann hat bei uns das Familienbett angefangen und der Kleine schlief nachts anfangs nur in seinem Arm oder auf ihm.
Alleine war unser 4. schrecklich einsam.

Jedes Kind ist anders. Würde es immer vom Kind abhängig machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.