Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 16.08.2017, 12:00 Uhr

Bauersfrau

Ich würde das ganz selbstbewusst einfach ausprobieren.
Beim Kind bleiben bis es schläft und dann rausschleichen. Wenn er erst nur die halbe Nacht schafft ist doch auch super viel gewonnen finde ich dann kann man ihn wenn's nicht mehr geht ja zu euch holen.
So war zumindest unser Plan, aber ich habe unseren Sohn noch NIE zu uns holen müssen. Bzw vor paar Tagen hatte er eine Rotznase, da wollte ich ihn mal zu uns nehmen, weil er schlecht schlafen konnte.
Was soll ich sagen... Katastrophe! Wir sind dann wieder in sein Zimmer und da war dann Ruhe.
Solche Nächte, Wenn er alle 20 Minuten wach wird sind eben etwas anstrengender im eigenen Zimmer. Aber wie gesagt, seit unser Sohn "draußen" ist gibt es diese Nächte kaum noch. Eine von dreißig vielleicht mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.