Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 06.05.2018, 21:31 Uhr

Disneyland Paris

Hi, hier *aufzeig*

Wir waren im Herbst zuletzt da.
Sind allerdings "nur" für einen Tag von Paris aus hingefahren.
Das ging mit der Bahn super. Haben dann einen Tag und auch "nur" einen Themenpark gemacht, was ausgereicht hat.

Vor x Jahren haben wir mal im Hotel (Sequoia) für 3 Tage. Ja, war damals schon ganz nett, aber für den Preis? Puh...

Du schreibst, dass deine Kinder es in der Werbung gesehen haben... da würde ich im Vorfeld beim Nachwuchs SEHR deutlich darauf hinweisen, dass die Realität doch erheblich von dem dort gezeigten abweicht! WENN (im Sinne von FALLS) man im Park mal das Glück hat, frei laufende Charaktere zu treffen, dann ist der Spaß oft nur sehr kurz, bevor man direkt umgerannt/umgetrampelt/umgeschubst wird. Ich habe dort echt menschliche Abgründe gesehen, für ein Foto mit einer in Plüsch verkleideten Person!
Anstehen am Prinzessinnenturm war etwa 75 Minuten und wir waren außerhalb der französischen Schulferien dort...

Würde ich wieder hinfahren?
Ja, ja, ja und auf jeden Fall.

Würde ich im Disneyhotel übernachten?
Ja, ja, ja und auf jeden Fall, sofern ich im Lotte gewinne. Da dies in absehbarer Zeit nicht zu vermuten steht: Nein, denn das Geld ist mir dafür echt zu schade.
Kostenmäßig ist es ja nicht mit der Übernachtung getan:
Ein Foto hier, Mickeyohren da, ein Eis und Popcorn und schon glüht die Kreditkarte..

Trotzdem: Es ist toll, daran gibt es nix zu Diskutieren ;-)


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.