Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 05.05.2018, 21:05 Uhr

Avengers - Infinity War

Ich war am Dienstag mit meinem Mann im Kino zu dem Film. Und mein Großer war heute mit seinen Kumpels.......wir fanden ihn total klasse.......aber dieses Ende?!?

Ich bin immernoch völlig fassungslos......


Habt ihr den Film schon gesehen?

 
9 Antworten:

Re: Avengers - Infinity War

Antwort von Patte78 am 05.05.2018, 21:18 Uhr

Nein...ich möchte unbedingt auch...aber werde ich wohl nicht im Kino schaffen...warte jeden Tag, dass der Zwerg sich auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe ich nicht gesehen....

Antwort von lisi3 am 05.05.2018, 21:25 Uhr

.....und werde mir den Film anscheinend besser auch nicht ansehen . Habe gerade spoilern lassen und das Ende ist nichts für meine Nerven .

An Star Wars Rouge One "knabbere" ich immer noch und es ist ewig her, dass ich das gesehen habe.

Ich will Filme mit Happy End .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich nicht gesehen....

Antwort von Kater Keks am 05.05.2018, 21:27 Uhr

Da es nächstes Jahr schon den nächsten „Avengers“ gibt, hoffe ich mal, das da dann alles gut wird......bitte bitte bitte......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avengers - Infinity War

Antwort von Clivi8 am 05.05.2018, 21:31 Uhr

Hochschwanger ins Kino würde ich auch nie wieder. Ich war 3 Wochen vor der Geburt unseres ersten Kindes mal zu James Bond und ich musste halbstündlich aufs Klo... hat mir den ganzen Film vermiest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich nicht gesehen....

Antwort von lisi3 am 05.05.2018, 21:34 Uhr

Da werde ich dann mal wieder meine "Jungs" vorschicken .

Habe ich bei Star Wars Episode 7 auch schon gemacht und dann beschlossen mir den Film besser nicht anzusehen.

Mann, ich will doch nur unterhalten werden. Warum kommt nicht einfach ein vorhersehbares, gutes Ende, würde mir absolut reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avengers - Infinity War

Antwort von kanja am 05.05.2018, 22:31 Uhr

Ich fand ihn doof.

Habe mich von meinem Sohn reinschleppen lassen, weil mir Black Panther so gut gefallen hatte.

Infinity war hat mir gar nicht gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avengers - Infinity War

Antwort von magistra am 06.05.2018, 6:49 Uhr

Wir waren gleich am ersten Tag drin und seitdem noch zweimal. Ich fand/finde ihn großartig. Disney ist erwachsen geworden :). Und zur Beruhigung: Die meisten der Toten kommen ja wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avengers - Infinity War

Antwort von Pebbie am 06.05.2018, 10:01 Uhr

Meine Kids waren drin und waren begeistert.
Das Ende? Naja, der neue Film steht ja schon in den Startlöchern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich nicht gesehen....

Antwort von Sonnenperle am 06.05.2018, 18:09 Uhr

Ich vertraue da auf Dr. Strange, der ja in seinen Visionen gesehen hat, dass sie EINMAL gegen Thanos gewonnen haben. Und vielleicht kann man mit dem Zeitstein alles wieder rückgängig machen. Ich hoffe so darauf. Loki würde mir echt fehlen.

Den Film fand ich super. Die optische Veränderung einiger Charaktere fand ich auch nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.