Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita am 29.12.2016, 0:53 Uhr

Denkanstoß

Ich weiß, dass das keineswegs deine Frage beantwortet, aber dazu hast du ja schon andere Postings bekommen. Mal nur so in den Raum geworfen, hast du schon mal drüber nachgedacht, dass wenn du ihr für zuhause ein ähnliches Spielzeug wie in der Kita schenkst, es für sie vielleicht schnell uninteressant werden könnte? Dann hast du das ganze Geld für dreimal ankucken ausgegeben. Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde es toll, dass du dir solche Gedanken machst, welches Geschenk du deiner Tochter machen könntest. Solche Gedankengänge, meiner Großen Sachen zu schenken, die sie woanders toll fand, hatte ich anfänglich auch. Dann aber hab ich mir überlegt, dass eventuell die Faszination gerade auch davon ausging, dass sie es eben nicht zuhause hat, sondern woanders. Ich hab dann doch immer Sachen geschenkt, die meine Kinder eben noch nicht unbedingt vom Kiga oder anderen Kindern kannten und habe damit selten schief gelegen.

Nur mal so als kleiner Denkanstoß...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.