Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von FamilyLove  am 01.12.2014, 17:32 Uhr

Das erste Weihnachten zu dritt

Wir haben es immer so gemacht:
24. Zu Hause. also wir als Familie
25. Schwiegereltern
26. Meine Eltern
oder eben umgekert am 25./26. Je nach dem.

Jetzt ist das 1. mal ohne Schwiegereltgern, weil kein Kontakt mehr besteht.
Schno ungewohnt irgendwie, aber da ja kein Interesse von ihrer Seite mehr kommt und auch sonst keine große interesse in letzter Zeit zeigte, ist es besser so wie es eben ist...

Je nach dem wann meine Geschwister bei mein Eltern sind, gehen wir auch hin.
Wir richten uns da nach meinen Eltern, weil wir ja eh am 25. und 26 nix sonst machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.