Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pantoffeltierchen am 06.02.2015, 9:58 Uhr

Das beste Babyspielzeug...

ist einfach die leere Plastiklaglage einer Toffifeepackung. Sooo schoen glaenzend und knisternd. Und man kann die Hubbel eindruecken, oder auf der anderen Seite wieder ausdruecken. Und so billig, bleibt natuerlich das Problem das noch was drinsteckt wenn man es kauft, aber das kann ich gerne fuer Euch loesen.

 
4 Antworten:

Re: Das beste Babyspielzeug...

Antwort von Cullen am 06.02.2015, 10:00 Uhr

Bei uns waren es die Wäscheklammern, ein an sich schon jahrzehntelanges erprobtes kostengünstiges Kinderspielzeug.

Selbst meine fast 8 jährige sortiert heute noch gerne die Klammern am Wäscheständer nach Farbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste Babyspielzeug...

Antwort von pantoffeltierchen am 06.02.2015, 10:07 Uhr

Die haben unsere immer ruck zuck auseinander gedreht. Und ich stand dann da und musste die Plastikteile in diese Feder zurueck fudeln. Da gehen meine Fingernaegel immer ihren letzten Gang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste Babyspielzeug...

Antwort von pantoffeltierchen am 06.02.2015, 10:07 Uhr

Die haben unsere immer ruck zuck auseinander gedreht. Und ich stand dann da und musste die Plastikteile in diese Feder zurueck fudeln. Da gehen meine Fingernaegel immer ihren letzten Gang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste Babyspielzeug...

Antwort von Baerchie90 am 06.02.2015, 12:58 Uhr

Mein Sohn hat die Technik perfektioniert, keine 2 Sekunden in der Hand, schon liegt die Klammer in Einzelteilen vor ihm mit erwartungsvollem Blick in meine Richtung... XD

Ich bin immer wieder erstaunt, womit mein kleiner sich beschäftigen kann, hätte ich das eher gewusst, hätte ich mich auf Flohmärkten wohl mehr zurück gehalten xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.