Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 31.08.2016, 13:52 Uhr

Danke, ja weiß ich das ich gesucht wurde. War die letzten Mal nur mit dem Handy drin

da hier echt viel los war.
Erst die SD Werte und jetzt der blöde Fuß. Aber das ist geklärt.....

Tja, da hat sie ihre Chance wohl vertan. Ihr verkauft wohl keiner mehr was. Geschweige denn das einer etwas von ihr kauft.

Aber ich glaube ja immer erstmal an das gute im Menschen. Immer und immer wieder ;-)

Frische Luft machen wir heute Nachmittag wieder ran. Ob nochmal ein Kolloidpflaster notwendig ist werde ich heute Abend entscheiden. Größtenteils ist schon neues Gewebe, nur in der Mitte ist noch ein kleiner nasser Fleck.
Das Kolloid hat auch gut die harten Wundränder abgelöst und gut hochgranuliert. Kannte die Ärztin gar nicht.

Als Antiseptische Salbe haben wir noch Fucidine hier vom Arzt, die brauchten wir für die ersten 3 Tage weil der Fuß echt dick war.

Vielleicht heilt das ja jetzt endlich ab und es kommt keine neue Schwellung mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.