Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 08.07.2015, 13:13 Uhr

Da wollte ich mal einen schnellen Termine beim KA machen...SiloPo

Und dabei heißt es immer, in Ostdeutschland gibt es Engpässe...

Ich hat es ja schonmal geschrieben, das unsere KiÄ TOP ist. (Außer eben, dass sie Mini-Nilo kein Inhalationsgerät verschrieben hat.) Da kann man auch so mal einen U-Termin bekommen. Meist liegt soetwas jedoch nicht am KiA, sondern an den Arzthelferinnen, die die Termine nicht gut verteilt vergeben können/wollen. Sehe ich bei Nilo-Bruder... der hat Ende des Monats erst die U9 obwohl schon Anfang des Jahres nach Termin gefragt. Und dort muss man auch anrufen, wann man kommen darf bei Krankheiten. Trotzdessen wartet man locker 2 Stunden extra im Wartezimmer. (Bei unserer KiÄ nicht so... wie gesagt, da klappt die Planung und das "hintereinanderweg arbeiten" und trotzdessen Zeit nehmen für die kleinen Patienten.)

Hab ja letzten Monat in weiser Vorraussicht schon Termine gemacht um es selbst koordinieren zu können. Geht ja nur nachmittags. Die 3. FMSE-Impfung ist dann im September. Wird keine Stunde dauern MIT hin und her fahren. (KiÄ ist ca. 12km entfernt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.