Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramona.080181 am 31.08.2017, 20:48 Uhr

Clearblue digi neg, 10er positiv, hcg letzte zwei Tage nicht gestiegen

Ich bin heute oder morgen am Fälligkeitstag meiner Periode. Mein Zyklus schwankt zwischen 25 und 27 Tagen. Meinen Eisprung hatte ich am 17 August. Da meine Mens heute bereits kommen sollte (25iger Zyklus)habe ich nachdem ich gestern uns heute mit frühtest positiv getestet hatte mit clearblue digital einen Versuch gewagt.
Der war aber negativ, da habe ich noch einen frühtest der vom Doppelpack von vorgestern übrig war gestestet der war zwar auch positiv aber nicht mehr so wie vor zwei Tagen (vielleicht wegen abendurin, war zwar konzentriert da ich 4 Stunden nicht auf Toilette war) kann es sein das das hcg wieder sinkt oder das es anfangs einfach nur sehr langsam steigt. Bin verwirrt.
Auf dem Bild ist meine testreihe zusehen von oben nach unten. Die untersten beiden sind von heute und ja ich weiß man sollte nicht früh testen. Was denkt ihr kann ich noch hoffen oder müsste der clearblue anzeigen. Das Problem ist wenn ich meinen längsten Zyklus nehm dann ist erst morgen Fälligkeitstag aber da ich am 17 August schon Eisprung hatte rechnete ich mit 25 Tagen und das wäre bereits gestern gewesen. Wie wars bei euch? Zeigte clearblue auch erst sehr spät an?
Danke für eure Hilfe.
Bitte keine Vorhaltungen zum frühen testbeginn. Ich hatte einfach so starke Kopfschmerzen und Übelkeit das ich nicht warten konnte.
Liebe grüße ramona

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Clearblue digi neg, 10er positiv, hcg letzte zwei Tage nicht gestiegen

Antwort von mf4 am 31.08.2017, 21:08 Uhr

Vorhalten muss man nichts, denn du weißt es nun bereits, dass die schnelle und vor allem häufige Testerei nur verwirrt.

Wenn ich dir nun sage, warte auf die Mens und kommt sie nicht teste in 1 Woche noch einmal... wirst du es dann tun? Nö, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digi neg, 10er positiv, hcg letzte zwei Tage nicht gestiegen

Antwort von Mariechen2015 am 31.08.2017, 21:18 Uhr

Naja schwanger bist du ja,das hast du ja nun des Öfteren getestet.
Herzlichen Glückwunsch.
Den hcg Anstieg kann ein einfacher Test nicht anzeigen.
Mach dich nicht verrückt.
Du bist schwanger.
Ob du es bleibst weiß keiner.Gehe erstmal davon aus,dass es alles weiter geht.
Ich würde mich jetzt nicht wahnsinnig testen,sondern in Ca 1-2 Wochen einen Termin beim Arzt machen,dann sollte man was sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digi neg, 10er positiv, hcg letzte zwei Tage nicht gestiegen

Antwort von Rosinchen78 am 31.08.2017, 21:45 Uhr

Ich würde sagen du bist schwanger. Glückwunsch! Wenn man 10 mal testet wird man nicht schwangerer. Ich weiß nicht warum ihr euch heute alle so verrückt macht. Eigentlich schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digi neg, 10er positiv, hcg letzte zwei Tage nicht gestiegen

Antwort von ramona.080181 am 31.08.2017, 21:51 Uhr

Danke Mariechen2015 für deine Antwort.
Ich habe am 20. Sept den Termin, falls es bleibt sollte man dann da schon das Herz sehen. Mache mir nur bisschen sorgen da ich schon länger an so fiesen Bakterien leide ureaplasma. Meine. Freund hat die glaub ich nicht anscheinend kann ich mir die auch in der Sauna geholt haben oder im spa. Jedenfalls hoffe ich das sie mir keinen Abort bescheren. Hatte sowas schon mal wusste nur nicht ob es damals am Antibiotika lag oder an den Bakterien. Wusste damals nicht das ich schwanger war und bekam claritromicin. Naja da ich im Moment nur leichte Symptome unter Stress habe brennen usw. und jetzt nicht unbedingt einen Abstrich machen möchte (Angst vor Verlust der ss) wart ich mal den 20sten ab und staerke mein Immunsystem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digi neg, 10er positiv, hcg letzte zwei Tage nicht gestiegen

Antwort von Christine70 am 01.09.2017, 4:14 Uhr

Du weißt aber schon, dass die Krankheit hochansteckend ist?

Ab zum Arzt, trotz Schwangerschaft. Unbehandelt kann es zu Fehlgeburten führen. Sag deinem Arzt daß du evtl schwanger bist, er wird dir schon das passende Medikament geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digi neg, 10er positiv, hcg letzte zwei Tage nicht gestiegen

Antwort von mf4 am 01.09.2017, 7:43 Uhr

Trotz bekannter ansteckender Krankheit ungeschützten GV haben und ein Kind zeugen finde ich ziemlich ziemlich leichtsinnig.
Eine Behandlung mit dem Antib. ist bei bestehender Schwangerschaft ggf. nicht machbar.
Egal, ob deine FG vom Antib. oder von der Krankheit kam... leider hast du ja schon erleben müssen, was passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digi neg, 10er positiv, hcg letzte zwei Tage nicht gestiegen

Antwort von mama45 am 01.09.2017, 8:23 Uhr

dann ghe doch zum Arzt Frauenarzt erzähe von der vermutlichen SS
und vom brennen dann kann man ein Bluttest machen wie hoch deine
Hormone sind und wenn nötig dir ein Mittel geben wenn du eine Enzündung hast
ich würde die SS nicht gefährden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digi neg, 10er positiv, hcg letzte zwei Tage nicht gestiegen

Antwort von Danyshope am 01.09.2017, 8:55 Uhr

Keine Sorge. Schildere dem Arzt das, auch da du vermutest schwanger zu sein und er wird ein entsprechendes Medikament wählen. Es gibt durchaus Antibiotika welche du auch im Falle einer Schwangerschaft nehmen darfst. Auch in diesem sensiblen Zeitbereich.

Und, ehrlich? ich würde lieber jetzt behandeln lassen wie das das Kind später schwere Erkrankungen dadurch hat oder es sogar zur fehl- oder Frühgeburt kommt. jetzt gilt zudem das alles oder nichts Prinzip. Stell dir vor dein Kind kommt in der 15ten SSW - keine Chance. Und das nur wegen der Infektion. Davon ab bist Du ansteckend für Kind und Mann. Und spätestens bei der Geburt dürfte es wieder Thema werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digi neg, 10er positiv, hcg letzte zwei Tage nicht gestiegen

Antwort von ramona.080181 am 01.09.2017, 16:25 Uhr

Ich hatte letztes mal einen negativen Abstrich aber der kann auch falsch negativ sein. Werde auf jeden Fall nochmal kontrollieren. Habe heute meinen letzten sst gemacht den ich noch im Kasten gefunden habe. Leider plötzlich negativ. Hat sich eventuell aufgrund der Bakterien nicht eingenistet. Quäle mich schon seit 7 mt mit den mistviechern rum. War erfreut über den negativen Abstrich aber Symptome sind halt noch da wenn auch in geringerem Masse (nur noch brennen in der scheide) mir sagte eine aerztin es könne dauern bis alle Bakterien tot sind auch wenn das ab gewirkt hat. Bin jetzt am nmt oder nmt plus 1/2 totale bauchkraempfe warte nur auf die Mens. Beim einführen des vagi C fühlte ich den muttermund tiefliegend und leicht offen. Ich kann wohl diese ss vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digi neg, 10er positiv, hcg letzte zwei Tage nicht gestiegen

Antwort von ramona.080181 am 01.09.2017, 22:18 Uhr

Ich habe die Bakterien schon mehrmals behandelt. Mit diversen Antibiotika seit 7 Monaten. Der letzte Abstrich war negativ deswegen nahm ich auch an das es stimmt und hoffe nicht das sie wieder da sind. Partner wurde auch behandelt obwohl er nie Symptome hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.