Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 23.12.2017, 10:11 Uhr

Chronologie des Weihnachtsbaumschmuck

Ich hatte bis vor ein paar Jahren auch immer blau als Grundfarbe, wegen Kind dann auch Plastitkkugeln

Letztes Jahr habe ich mich dann in Glaskugeln "verliebt". Weiße und durchsichtige mit Naturmaterialien verziert wie zB Holzsternen, dazu silber und braunen Band dran. Da ich vor ein paar Jahren von meiner verstorbenen Schwiegermutter Glasanhänger geschenkt bekommen hatte, und sie auch noch dazu passende Sterne und Anhänger hatte, sind die nun dazu gekommen. Ein absolutes Muss aber, 2 kleine Wichtel die mein Sohn von seiner Oma geschenkt bekommen hat - die bringen dann etwas Farbe rein.

Allerdings, ich habe mich schon geärgert nur 24 Kugeln gekauft zu haben. Hoffe die mal irgendwann noch mal nach zu bekommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.