Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 22.12.2017, 18:08 Uhr

Nach langer Zeit mal wieder ein fishing mail der Telekom

Ist die doch glatt durch unsere Firewall gerutscht.
Es fallen bestimmt so einige darauf rein.

 
6 Antworten:

Re: Nach langer Zeit mal wieder ein fishing mail der Telekom

Antwort von Steffi528 am 22.12.2017, 18:14 Uhr

Ich habe Schadmails im normalen Postfach und wichtiges unter Spamverdacht, ich schaue nur noch da nach, die ich auch ganz wirklich kenne (Hallo Thomas Schmidt, nein ich ANTWORTE nicht...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit mal wieder ein fishing mail der Telekom

Antwort von Pebbie am 22.12.2017, 18:20 Uhr

Das eigentlich schädlich ist, wenn man den Anhang öffnet. Meistens, wie jetzt auch, ein ZIP.
Da wir Telekomkunden sind, ist das erstmal nichts auffälliges. Aber wenn mir wegen unbezahlter Rechnungen der Anschluss gesperrt werden soll, weiß ich auch ohne ZIP-Anhang das das Humbug ist.
Ich habe es der Telekom weiter geleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit mal wieder ein fishing mail der Telekom

Antwort von pothi am 22.12.2017, 19:18 Uhr

das sollte eigentlich jeder wissen.....Aber jeden Tag steht ein Dummer auf und die fallen drauf rein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit mal wieder ein fishing mail der Telekom

Antwort von Biankita am 22.12.2017, 20:48 Uhr

Hatte ich letzens auch. Erstens sind wir keine Telekom-Kunden und zweitens kam das von einer Telekom GmbH. Ja, nee, ist klar. Vor Weihnachten nochmal schnell die Rechtsform gewechselt. Und gelöscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit mal wieder ein fishing mail der Telekom

Antwort von Babybauch November13 am 22.12.2017, 20:54 Uhr

Hatten wir heute auch... war gar nicht schlecht gemacht.
Mit Telekom Absender etc pp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit mal wieder ein fishing mail der Telekom

Antwort von Pebbie am 22.12.2017, 21:02 Uhr

Ja, das muss sich wirklich lohnen, sonst wäre damit ja mal Schluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.