Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 24.08.2016, 7:50 Uhr

Brotzeit für den Kindergarten

Ich kenne den Kindergarten schon aus meiner Zeit von vor über 20 Jahren und da war schon eine Milchschnitte oder ein Fruchtzwerg nicht gern gesehen. Ich persönlich finde die Einstellung gut und werde wenn es süßes gibt dieses nur mitgeben wenn ich es selbst gebacken habe. So kann ich einen Einfluss auf die Menge des Zuckes nehmen und ihn ggg. durch Obst ersetzen.
Wegen der Kühlmöglichkeit Frage ich aber nochmal nach. Evtl gibt's ja doch einen KS. Möchte halt den Erziehern nicht mehr Arbeit machen. Irgendeiner muss ja die Rucksäcke der Kinder auf potentiell verderbliche Lebensmittel kontrollieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.