Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophiital am 04.05.2018, 19:13 Uhr

Bin ich verpflichtet mein Baby abzugeben....?

Löwenmädchenmama ,Danke!

mf4,quatsch, Großeltern wollen doch nichts Böses,das weiß ich selber.

Aber ich habe kein gutes Gefühl dort.
Allein weil mit mir öfters nicht nett umgegangen wurde, auch mit meiner Schwägerin nicht. Ist doch klar, dass das Vertrauen dann nachlässt.

Wenn er älter ist, kann er natürlich dahin, aber jetzt nicht. Es gibt einfach immer mal wieder Großeltern die einfach nicht gut mit ihren Enkeln umgehen bzw nicht passend und einfach anstrengende Personen sind. Wenn man Druck bekommt, entsteht irgendwann Gegendruck.

Hast du eine Tochter mf4?

Wenn du wüsstest, sie wird von ihren Schwiegereltern beleidigt, u.a weil sie nicht lange stillen konnte, wie ich zB nicht, es gibt Brusterkrankungen und Eingriffe an den Brüsten da geht es nicht.
Wenn man wegen der Nationalität blöde Sprüche bekommt oder wenn sie mal angenommen deine Tochter, falls du eine hast, für blöd erklären nue weil sie bestimmte Dinge nicht so macht, wie sie es wollen?
Was würdest du denken? Würdest du sie verstehen wenn sie dann lieber das Kleine zu dir bringt, wenn es nötig ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.