Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 20.08.2017, 21:49 Uhr

Bettwäsche Umfrage

Ich bin da speziell.Am liebsten die weisse Baumwollbettwäsche aus Omas Zeiten mit Knöpfen daran. Die ist nach der Wäsche im so schön duftend und steif, i love it
Da viele vom aelteren Semester aus meinem Familien oder Bekanntenkreis so etwas noch ungenutzt im Schrank hatte, habe ich alles geerbt..die meisten wollte die neuen"Schlafstoffe " haben und haben das alte ,was meist noch Hochzeitsausstattu ng war im Schrank ignoriert. Mein Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.