Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maari am 20.08.2017, 19:34 Uhr

Schwimmen mit Begleitung

Für andere wohl nicht wichtig.
Wir hatten heute einen schönen Sommertag. Auch wenn es nur 21 Grad waren.
Und wir waren Schwimmen. Dabei hatten wir fast die ganze Zeit Begleitung.
Unsere Große hat viele Fotos gemacht.
Jetzt sind die Mädels schon am schlafen, passiert sehr selten. War wohl ein sehr anstrengender Tag.
Auch der Große ist beim lesen ständig am gähnen.
Werde mir jetzt wohl auch ein Buch nehmen.
Was habt ihr heute so gemacht?
Was macht ihr heute Abend noch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwimmen mit Begleitung

Antwort von Kater Keks am 20.08.2017, 19:38 Uhr

Och schön!

Ich hab heute vorsichtig, mit einer Hand, geputzt und aufgeräumt. Dann hab ich mein Gulasch verbrennen lassen, weil ich mich im Garten mit Nachbarin verquatscht habe.... Schade ums Gulasch, aber es war nicht mehr zu retten....

Ansonsten haben wir gegammelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen mit Begleitung

Antwort von mf4 am 20.08.2017, 19:39 Uhr

Gestern waren wir bis abends unterwegs aber dafür war heute ein ausgesprochener Faultag hier. Meine Teenies haben bis Mittag und länger geschlafen und ich war viel zu früh wach aber habe mich mittags nochmal hingelegt.
Tat richtig gut.
Wir haben eine leckere Lasagne gemacht und hängen nun pappsatt wieder ab.

Die kommende Woche wird ziemlich ausgefüllt sein. Da muss ein richtig fauler Tag schon mal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen mit Begleitung

Antwort von Maari am 20.08.2017, 19:49 Uhr

Faule Tage tun gut.
Gestern haben wir Sturm und Unwetterschäden im Garten beseitigen müssen.
Nichts wirklich schlimmes, aber viel Chaos und eine abgebrochene Baumkrone, die aber nur ein Loch in den Rasen schlug.

Bei uns gab es heute Pommes + Currywurst. Trotz mitgebrachter Sachen, muss auch mal sein.
Abends dann Brote.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen mit Begleitung

Antwort von @ntje am 20.08.2017, 19:57 Uhr

Ich habe meine Bande drei mal bei verschiedenen Spielen abgezockt. So viel Glueck habe ich sonst nie.
Und ordentlich Mittagsschlaf hatten wir, vielleicht kann ich dann , wenn der Kleine die Nacht schlaeft schon mal ein paar Schulsachen richten. Obwohl wir dafuer noch viel Zeit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.