Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 18.09.2014, 16:15 Uhr

Beschwere ich mich nun, oder nicht?

Die hatten mich auf eine Tour gesetzt wo ich von Anfang an gesagt habe, dass ich die nicht fahren kann, weil ich Probleme mit meinem Knie habe und auf der Tour ganz viele Treppen sind, dann kann ich mittags nicht mehr laufen, da haben wir dann im Beisein des Mitarbeitervertreters vereinbart, dass ich eine bestimmte Tour fahre und an den WEs frei habe, bzw an den WEs wenn dann auf Nachfrage ihrerseits fahre, also mündlich vereinbart.
Ich bin auch nicht in der Pflege, sondern fahre Essen aus.

Nach dem DP. den ich gestern bekommen habe, hätte ich ab dem 02.10. bis 08.10. frei und habe gestern abend mit einer Freundin telefoniert und wir wollten dann hinfahren, sie hat auch frei und nun muss ich arbeiten. Ist zwar blöd, weil wir dann ewig nicht mehr so viele Tage Zeit haben, sondern nur noch die WEs und dass sind dann nur 2 Tage. Kann ich mit leben, aber den 5.10. lass ich mir nicht nehmen, da treffen wir uns trotzdem auf halber Strecke, weil sie für uns Karten besorgt hat, der 5.10. ist schon ewig geplant.

Heute gab es einen neuen Dienstplan wonach ich 7 Tage mehr arbeiten muss, ich arbeite nur 16 h die Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.