Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 15.05.2018, 16:50 Uhr

Beba ha 1 eventuell Unverträglichkeit

Oh weh... ic möchte dir so viel sagen, doch der Text hier könnte nicht annähernd das ausdrücen, was ich dir vermitteln möchte...

Daher nur in ganz, ganz kurz... füttere IMMER PRE, nach Bedarf. Es wird Zeiten geben, wo dein Sonnenschein MEHR braucht und Zeiten, wo kaum Bedarf besteht. In der Zeit, sowie auch in der Menge!

Bitte, BITTE, sieh es selbst gelassener! Gib den Bedürfnissen deiner Maus nach und handle in ihrem Interesse!

Ein Baby muss nicht durchschlafen oder so und so viele Stunden durchhalten... wenn ihr euch für die Flasche entschieden habt (was in meinen Augen vollkommen okay ist) dann ist das so und da lasst euch nicht rein reden, aber geht auf die Bedürfnisse euere Maus ein! Sie ist ein Lebewesen und keine Maschine... oder haben wir immer zur selben Zeit die gleichen Bedürfnisse?! Eben.... deswegen, macht euch keinen Stress (den merkt eure Maus), sondern geht gelassen an die Sache heran.


Und ja, ich möchte dir garkeine Vorwürfe zwecks Stillen machen... der Drops ist gelutscht und du hattest sicherlich nicht die beste Beratung. Aber ich versicher dir, auch Flaschenkinder werden groß und können großes bewirken!!! Beim nächsten Kind, frag nach... in allen Ebenen.

lg Nilo, Baujahr 1988 und Flaschenkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.