Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama112014  am 03.05.2016, 12:13 Uhr

Bärlauchnudeln

Hallo.

Ich bekam heute Bärlauchnudeln geschenkt und möchte diese morgen verarbeiten. Hat jemand Rezept Tipps dazu?

LG

 
8 Antworten:

Re: Bärlauchnudeln

Antwort von kanja am 03.05.2016, 12:16 Uhr

Kochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bärlauchnudeln

Antwort von sinchen71 am 03.05.2016, 12:17 Uhr

Hmm vllt mit Gemüse einfach in der pfanne anbraten und eine leichte sahne Soße dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bärlauchnudeln

Antwort von Mama112014 am 03.05.2016, 12:20 Uhr

Schon klar aber von Nudeln allein werden wir nicht satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thunfischsoße

Antwort von MissRanya am 03.05.2016, 12:22 Uhr

fände ich dazu sehr lecker und passend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bärlauchnudeln

Antwort von Mama112014 am 03.05.2016, 12:22 Uhr

Klingt nicht schlecht, aber welches Gemüse passt dazu? Wurzelgemüse vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thunfischsoße

Antwort von Mama112014 am 03.05.2016, 12:23 Uhr

Ja die Kombination klingt auch sehr lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bärlauchnudeln

Antwort von Alhambra am 03.05.2016, 12:34 Uhr

Ich persönlich würde dazu Bärlauch-Pesto oder auch einfach Olivenöl mit etwas Knobi wählen; das unterstreicht die Bärlauch-Nudel ohne den Geschmack zu überdecken. Ist doch eine besondere Nudel, die sollte mit keinem weiteren Geschmack konkurrieren, finde ich.

Wir hatten mal Pepperoni-Spaghetti, da haben wir auch nur etwas Olivenöl drüber gemacht. War super lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bärlauchnudeln

Antwort von sinchen71 am 03.05.2016, 12:48 Uhr

Grüner Spargel Tomaten bisschen frühlingszwiebeln. N Becher creme fraich drauf abschmecken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.