Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschen87 am 03.05.2016, 11:24 Uhr

Wurzelkanalbehandlung Zahnarzt

Letzten Donnerstag durfte ich zum 1.mal diese tolle Erfahrungen beim Zahnarzt machen. Hatte meine 1. Sitzung, morgen kommt die 2. Die Schmerzen waren am 2. Tag nach der Behandlung weg, heute morgen sind sie wieder aufgetaucht. Ist das normal? Kennt sich jemand aus? Bin ein Zahn schisser

 
3 Antworten:

Re: Wurzelkanalbehandlung Zahnarzt

Antwort von lilly munster am 03.05.2016, 11:39 Uhr

Bin kein Zahnarztschisser, aber trotzdem war das nicht angenehm.

Waren bei mir drei Behandlungen mit den kleinen Feilen bis alles vorbei war. Dazwischen hatte ich auch noch etwas Schmerzen. Dann war aber Ruhe! Ist schon 10 Jahre her.

Viel Glück und Nerven (die wohl hoffentlich nur zum Teil)!

VG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurzelkanalbehandlung Zahnarzt

Antwort von Alhambra am 03.05.2016, 11:52 Uhr

Könnten "Leichengase" sein. So nannte mein Zahnarzt das damals. Die Schmerzen wurden immer schlimmer und ich bin dann hin. Sobald der "Deckel" auf war, ließ der Schmerz schlagartig nach. Leider hatte sich der Kanal entzündet und ich bekam dann noch ein paar Mal Antibiotika-Einlagen. Danach war dann Ruhe. Ruf auf jeden Fall an oder geh direkt hin. Der Schmerz ließ sich auch mit Tabletten nicht betäuben, von daher nicht lange warten! Ganz besonders nicht, weil übermorgen Feiertag ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurzelkanalbehandlung Zahnarzt

Antwort von Maiglück2015 am 03.05.2016, 13:13 Uhr

Hi.

Ich hatte vor 1 1/2 Jahren auch Wurzelbehandlungen an zwei Zähnen. Während der SS und insgesamt 8 Sitzungen. Davon 6 an einem Zahn. Ich hatte nur extreme Schmerzen nach der 1. Sitzung. Danach nur noch leicht. Es lag daran, dass ich auf das Medikament, welches in den Kanal gelegt wurde, allergisch war. Das zog bis zum Ohr und Auge hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.