Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 09.05.2016, 20:17 Uhr

Babyfon: Empfehlungen

Wir bekommen in wenigen Wochen das dritte Kind und unser bisheriges Babyfon (ganz einfaches, aber strahlungsarmes von Hama) ist defekt. Nun ja, es ist ja auch schon mehr als 5 Jahre alt.

Nun meine Frage: Welches Babyfon würdet ihr empfehlen?
Wir wohnen in einem zweistöckigen Einfamilienhaus, kein Stahlbeton, aber großer Garten und es sollte schon auch gut rausreichen.
Hat jemand ein Babyfon mit Kamera? Bringt das wirklich etwas?

Vielen Dank vorab für eureTipps...

 
4 Antworten:

Re: Babyfon: Empfehlungen

Antwort von sungirl82 am 09.05.2016, 20:25 Uhr

Wir haben das NUK Eco Control. Aber das Modell ohne Kamera. Sind sehr zufrieden damit. Große Reichweite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon: Empfehlungen

Antwort von Tiffy_78 am 09.05.2016, 21:03 Uhr

Wir haben ein einfaches von Avent, ohne viel Schnickschnack. Manchmal hätte ich gern eins mit Kamera, aber ich bin da auch nicht sicher, was die schaffen, wenn der Raum dunkler ist.
Ich finde ansonsten, dass unseres ganz gut ist. Es läuft nicht die ganze Zeit, insofern ist es recht strahlungsarm. Es springt aber auch sehr schnell an, zb, wenn die Kleine sich mal umdreht. Man hört wirklich jede Kleinigkeit. War auch ganz gut bewertet.
Nachteil: das mobilteil hat keinen Gürtelclip.
Bei uns ist es auch im 1-fam-haus vom 1. ins EG im Einsatz, nach draußen bisher noch nicht allzu weit weg vom babyraum. Müsste ich testen. Es zeigt aber an, wenn es außer Reichweite ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon: Empfehlungen

Antwort von Mama112014 am 09.05.2016, 21:20 Uhr

Wir haben ein Babyphone von Angel Care und sind total zufrieden damit! Und zwar das hier: http://www.baby-markt.at/angelcare-babyphone-ac423-d-a092566.html?pup_e=1&pup_id=A092566&adword=Google/PLA_Kinderwagen&RefID=SEM_AT0000_PLA&c=aw&gclid=CJznr_zZzcwCFdYK0wodEGABkw

Bisher waren nie Empfangsstörungen. Da wir einen sehr großen Garten (1100qm) haben und wir viel im Garten arbeiten ist es das wirklich wert! Würde ich in einer Wohnung wohnen, hätte ich mir soetwas wahrscheinlich nie zugelegt. Aber in einem 2 stöckigen Haus mit Keller ist es wunderbar und extrem nützlich! Auch die Bedienung des Geräts ist super einfach einzustellen.


Kann ich also nur weiterempfehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon: Empfehlungen

Antwort von Nini83 am 10.05.2016, 13:29 Uhr

Wir haben eins von avent mit Kamera.
Die Kamera hat eine Nachtsichtfunktion die super funktioniert!
Auch die Reichweite ist prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.