Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 24.11.2015, 22:09 Uhr

Baby und Kleinkinder/Kinder

Hallo,
alles Gute zum kleinen Mäuschen.
Ich finde auch Geld, Einkaufswagen, Türklinken, Tanken etc. ekelig. Auch beim Bäcker - Verkäuferin fasst Geld an und dann wieder Semmeln *würg*. Hab immer Desinfektionsgel mit und zu Hause Hände gründlich waschen.
Bei mir gibts Schauen ja, angreifen Nein. Zumal noch so winzig.... Dein Baby hat einen gewissen Nestschutz, da passiert so schnell nix. Aber Erwachsene lassen sich doch auch ungern betatschen... Dein Baby und du entscheidest. Ich hab sogar Kinder vorsichtig von der Babyschale entfernt oder die Schale erst gar nicht abgestellt.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.