Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 23.12.2017, 8:04 Uhr

Apropos Geschenke, kleiner GAU

Oh, so ein Mist, ich fühle mit dir!
Ich denke auch wie die anderen, einfach weitermachen. Vielleicht deinem Vater schon vorab ankündigen, dass was mit seinem Geschenk schief gelaufen ist und er erstmal was Provisorisches bekommt. Später erzählst du es ihm genauer.
Dann ein Foto ausdrucken und vielleicht auf ein Paket Pralinen kleben.(also erst Pralinen kaufen und dann in der Größe das Bild ausdrucken oder du nimmst bunte Pappe als Passepartout, um den Deckel einheitlich zu haben)
Dein Glück ist, dass Eltern und Schwiegereltern nicht beim Auspacken zusammen sind., Sieh es mal so.

Zum kleinen Trost:
Bei meiner Schwester gab's schon zwei Pannen: sie wohnt weiter weg, hat aus Zeitdruck ihr Fotobuch direkt an meine Mutter schicken lassen und vergessen, dass die Rechnung drin ist. Die muss ich nun an sie mailen, damit sie es noch bezahlen kann. Panne 2: ihr Paket an uns war (zum Glück hat sie geguckt) unzustellbar. Sie hatte im Stress die Hausnummer verwechselt. Das Paket kommt nun nach Weihnachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.