Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PapayaMama am 17.05.2015, 20:24 Uhr

Also ganz ehrlich.....

ich hab mal ne ganz tolle Doku über so eine Großfamilie gesehen. Die leben im südlichen Deutschland im Gebirge auf dem Land und alle Kinder waren so friedlich und ausgeglichen. Auch die Eltern so liebevoll und geduldig. Die Mutter war schwanger und hat mit den Kindern neue Hausschuhe gefilzt, andere spielten auf der Wiese und alles war entspannt. Der Papa hat mit dem ältesten Sohn Holz geholt. Sie backen selber ihr Brot, machen ganz viel selber, an Handarbeiten (ich dachte nur: Woher die Zeit?) und bauen nebenbei eine große Sommerküche ans Haus an. Auch die größeren Kinder haben nicht so gewirkt, als würden sie irgendwie mehr Zeit mit den kleinen verbringen, als sie wollten. Der Vater geht arbeiten (Landwirtschaft) und so weiter... ich war beeindruckt. So würde ich es mir auch wünschen. Meistens sieht aber die Realität mit so vielen Kindern doch anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.