Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 18.03.2015, 12:59 Uhr

AHHHHHHHHHHHH:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Der Ofen heizt nicht mehr ein, so ein Mist, ich will Mittag machen und eben nicht anbraten, um Fett zu sparen und nun das, jetzt geht der Ofen über die Wupper (es sei denn, mein Mann kann ihn wieder reparieren, Geschirrspüler hat er ja auch hinbekommen) MIST

Das musste jetzt mal raus.

Ansonsten sieht die Wettervorhersage hier bei uns gar nicht so schlecht aus, ein paar Wolken, aber das macht ja nichts, wenn es nicht immer bedeckt ist.

 
14 Antworten:

Re: AHHHHHHHHHHHH:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Antwort von Zero am 18.03.2015, 13:01 Uhr

Scheiß den Grill an und lade mich ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHHHHHHH:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Antwort von Rosinchen78 am 18.03.2015, 13:03 Uhr

Ohje,... das ist natürlich ärgerlich.... Na in dem Fall würde ich trotzdem in der Pfanne anbraten... anstatt auf Mittagessen zu verzichten! Oder was wäre die Alternative?

Mein Mann hat unseren Backofen wieder hingekriegt, Ersatzteil eingebaut. Klappte super. KOmmt halt immer drauf an was kaputt ist.

Hier hats 16 Grad bei Sonnenschein. Leider kann ich das nur von drinnen genießen, weil ich mit krankem Kind daheim bin.... schon gestern, schon vorgestern usw. usw....(und das obwohl es mich sooo rauszieht!)

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHHHHHHH:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Antwort von Mutti69 am 18.03.2015, 13:03 Uhr

Passt nicht ganz und dann solch wieder, wenn man das Thema Fett einsparen aufgreift: ich möcht mir einen Kontaktgrill kaufen...zum Gemüse und Fisch garen ohne Fett.

Ich drück die Daumen, dass dein Mann ihn hinbekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHHHHHHH:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Antwort von Rosinchen78 am 18.03.2015, 13:04 Uhr



Fehlt da vielleicht ein "m"??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHHHHHHH:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Antwort von Steffi528 am 18.03.2015, 13:04 Uhr

Ne, mache ich nicht, also den Grill ansch..... (was Du wieder für Worte in den Mund nimmst ) Ich habe ja schon einiges fertig und nach her ist noch Kaffeetrinken und Hof schmücken angesagt (goldene Hochzeit der Schwiegereltern) da schmeiß ich keinen Grill an und das andere mache ich so aus Prinzip nicht ;-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm... Ja... schMeiss...

Antwort von Zero am 18.03.2015, 13:04 Uhr

Das andere wäre leicht ekelhaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHHHHHHH:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Antwort von Steffi528 am 18.03.2015, 13:05 Uhr

*kopfpatsch* die Große hat soe twas beim letzten Kartenspielturnier gewonnen. Steht hier noch rum. Naja, gleich ist es fertig.

Bis denne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHHHHHHH:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Antwort von Zero am 18.03.2015, 13:06 Uhr

Wie jetzt - du lädst mich aus Prinzip nicht ein?
Oder du sch... deinen Grill aus Prinzip nicht an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm... Ja... schMeiss...

Antwort von Rosinchen78 am 18.03.2015, 13:06 Uhr

So siehts aus... ich will auch nix von einem angeschissenen Grilll....

Aber du hast recht.... man könnte tatsächlich bald angrillen, falls das Wetter so fabelhaft bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaaaaa....

Antwort von Zero am 18.03.2015, 13:06 Uhr

Verdammt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHHHHHHH:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Antwort von Steffi528 am 18.03.2015, 13:07 Uhr

Den Grill sch... ich nicht an. Komm rüber, kannst mit Mittag essen (irgendwann müssen wir das wieder hinbekommen mit Treffen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHHHHHHH:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Antwort von Zero am 18.03.2015, 13:08 Uhr

Wenn ich heute nicht arbeiten müsste, würde ich mich glatt in den NordWest setzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHHHHHHH:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Antwort von Steffi528 am 18.03.2015, 13:13 Uhr

Ich hatte ja heute einen freien Tag. Morgen und Übermorgen arbeite ich auch nur halbtags. Ich glaub, ich darf mal etwas kürzer treten, 300 Überstunden in zwei Wochen. Nun ja, wird hoffentlich alles wieder gut, aber die Postboten sprach mich eben auch schon wegen der Veranstaltung an.

Manchmal ist es voll ätzend, wenn man vor Ort wohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHHHHHHH:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Antwort von Zero am 18.03.2015, 13:16 Uhr

Jep, kenn ich. Da Ich schön Arbeitsnah wohne, bin ich auch diejenige, die angerufen wird, wenns brennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.